DerBoxsack
- 7
- 1
- 11
DerBoxsack
Multiversum
Zitat von DerBoxsack:war für den Moment beleidigt und habe dann nicht geredet. So mäßig eingeschnappt
DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:1. Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Wenn ich ihr schreibe, bin ich wieder impulsiv und kann nicht abwarten, so wie sie es sagte, Rede und Antwort von ihr zu erhalten.
Zitat von DerBoxsack:3. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Nalf
DerBoxsack
Zitat von Nalf:Hallo Boxsack, mit Dir ist, bis auf zu große Gutmütigkeit bzw. zu wenig Selbstschutz grundsätzlich vermutlich alles in Ordnung. Du hast jetzt ...
Multiversum
Zitat von Nalf:Hobosexual. Mit B, nicht mit M!
Zitat von DerBoxsack:In den Gesprächen kam heraus, dass ich mich selbst komplett vergessen habe. Ich habe meine Freunde nicht mehr viel gesehen, habe kaum noch Sport gemacht und war eigentlich nur noch damit beschäftigt, meinen Alltag auf meine Freundin zu richten.
Zitat von DerBoxsack:Daraufhin ruderte ich zurück und meinte Ja, alles gut, dann nicht. Alternativ bat ich ihr an, dass ich zwei Stunden beim Fußball sein könnte und anschließend den Hund abholen könnte.
Zitat von DerBoxsack:Es ging alles sehr schnell und sie zog bereits nach zwei Monaten schleichend bei mir ein. Aber wir haben beide unser Einverständnis dazu gegeben. Mit der Zeit habe ich mich aber sehr viel um ihren Hund gekümmert, mein Haus sauber gemacht, mich um die Einkäufe gekümmert, gekocht und eigentlich vieles am Laufen gehalten. Ich habe ihr daraufhin irgendwann gesagt, dass ich das nicht mehr kann und das Gefühl habe, ich würde viel mehr als sie machen. Das sieht sie bis heute eben anders und sagte, dass sie dies an freien Tagen oder vor ihren Schichten auch erledigte. Es fiel auch die Aussage, dass es ja normal sei, dass ich mehr machen müsste, da ich ja auf Grund meines Berufs an Wochenenden und Nachmittagen frei habe
Zitat von DerBoxsack:Ich hab dir die Chance gegeben dich zu ändern, aber das wirst du wohl nie
Zitat von DerBoxsack:Mir wurde klar gemacht und auch über längere Zeit eingeredet, dass ich das Problem wäre.
Nalf
Zitat von Multiversum:Aber da sie eine Eigentumswohnung
Zitat von DerBoxsack:Mein Psychologe hat nach einigen Gesprächen auch zu mir gesagt, dass ich nicht an Borderline, Schizophrenie oder an anderen Krankheiten erkrankt bin
KeepSmile
Zitat von DerBoxsack:Sie sagte mir, meine Zündschnur wurde immer kürzer und ich habe Späße nicht mehr wirklich verstanden.