315

Drama, Stress und Streit

Winza
Zitat von DerBoxsack:
Irgendwie fühle ich mich trotzdem sehr schlecht.

Das ist normal.
Nach so einem langen Hin und Her dauert es seine Zeit bis dein Gehirn wieder normal ist.
Halte den no contact durch und gib dir Zeit.

Gestern 10:26 • x 3 #106

GreenTara
Zitat von DerBoxsack:
Vielleicht hat sie auch gehofft, dass ich nochmal drauf eingehe und versuche sie bei mir zu halten, indem ich sage Ich helfe dir, etc.

Vielleicht, dass du denken würdest: Wenn sie es erkennt, wird alles anders. Das wäre eine sehr trügerische Hoffnung. Arbeite lieber dran, dich weiter abzulösen, und bei dir selbst zu bleiben.

Gestern 11:07 • x 2 #107

A

Drama, Stress und Streit

x 3

DieSeherin
hallo @DerBoxsack ich habe deinen faden ja von anfang an verfolgt und wusste immer nicht, was ich den tollen beiträgen noch hinzufügen soll. zwischendurch habe ich immer wieder gezittert, ob du vielleicht doch nochmal einen versuchen starten wird und bin über den jetzigen stand ganz erleichtert

weißt du, meist muss man gar nicht groß rumpsychologisieren... ihr wart ein gutes halbes jahr zusammen und von den paar monaten waren fast alle angestrengt, statt unbeschwer, leicht, verliebt und rosarot. und das ist für mich ein zeichen dafür, dass es schlicht und ergreifend nicht gepasst hat mit euch beiden. das ist vollkommen normal!

du solltest dir bewusst machen, dass das leben zu kurz ist, es mit menschen zu verbringen, mit denen es schon von anfang an nicht passt. und nur eine beziehung aufrecht zu halten, damit man nicht alleine sein muss? ich bitte dich!

hey, du bist gerade mal mitte zwanzig und hast noch fast 60 jahre (bei guter führung)vor dir, die du mit leben und liebe füllen kannst... mit einer liebe die harmonisch, auf augenhöhe, innig, liebevoll, unbeschwert und so ist!

pass auf dich auf

Gestern 11:29 • x 4 #108

D
@DieSeherin Oh, das ist sehr lieb von dir formuliert und vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich ungemein über deinen, sowie jeden anderen Zuspruch von all den lieben Forenmitgliedern.. Mir fällt es dadurch auch etwas leichter, mich mal wieder so zu sehen, wie es mir eigentlich gesagt wird.

Ich gebe dir völlig recht, vermutlich hat man wirklich einfach nicht zusammengepasst. Aber man hat alles probiert, um es doch zu halten. Dabei ist etwas völlig ungesundes entstanden und jetzt kann ich froh sein, dass ich dabei bin, daraus zu kommen..

Also nochmal, vielen Dank für deinen Beitrag!

Gestern 12:38 • x 2 #109

M
Zitat von DerBoxsack:
Ich freue mich ungemein über deinen, sowie jeden anderen Zuspruch von all den lieben Forenmitgliedern..

Schön, dass Du bei uns bist !

Vor 31 Minuten • #110

GreenTara
@DerBoxsack
Zitat von Multiversum:
Schön, dass Du bei uns bist !

Ich freue mich auch, daß du hier teilnimmst. Du gibst viel zurück.

Vor 15 Minuten • #111

D
@Multiversum @GreenTara

Dankeschön, das ist sehr lieb von euch! Ich gebe gerne und bin froh in diesem Forum was zurück zu bekommen ️

Vor 11 Minuten • #112

GreenTara
@DerBoxsack

Vor 10 Minuten • #113