Tamaraaaa
- 133
- 2
- 159
Tamaraaaa
Zitat von Tamaraaaa:Die ganze Zeit über fühlte ich mich wie eine Therapeutin für die beiden. Vermittelte, blieb rational
Zitat von Tamaraaaa:Ich wollte uns etwas Zeit an der frischen Luft geben und nahm sie deshalb und wir gingen raus.
Unten an der Tür hielt sie ihm sogar noch die Tür auf und wartete. Daran sah ich -alles- . In fast all unseren Gesprächen ging es nicht um ihn, sondern um ihre kindlichen Erfahrungen und Prägungen mit ihren Eltern, denen sie sich ausgeliefert fühlt.
Ihre Mutter gab ihr selbst die Schuld daran, dass H so reagiert, wie er reagiert.
Zitat von Tamaraaaa:Ein Vorzeigemensch, den alle liebten und mochten. Doch hinter den Kulissen missbrauchte er die Gefühle zweiter Frauen.
Himbeereis
Isely
Isely
Zitat von Himbeereis:Du gibst dir selbst die richtige Antwort.
Indiskutabel, raus mit diesem Typen, raus aus deinen Gedanken, raus aus deinem Haus.
Wenn er noch irgendetwas bei dir rumstehen hat, fahr es ihm vor seine Wohnung.
Abladen, fertig.
Keine Minute Lebenszeit mehr vergeuden mit einem solchen Typen.
Kein Wort mehr mit ihm oder seiner Zukünftigen wechseln.
Komm aus dem Quark, lenk dich ab, Sport, Ehrenamt im Tierschutz, setz dir ein Ziel, ein Häuschen, dreh im Job auf, läuft dann, glaub mir, dieser Typ ist es nicht wert, dass du rumhängst mit mimimi Gedanken.
Otten82
Tamaraaaa
Zitat von Isely:Ich wäre da erst gar nicht hingefahren. Warum auch ? Um mich demütigen zu lassen ?
Und ich bin ehrlich, eine AF käme nicht in mein Haus um eine Aussprache zu haben.
Interessiert mich nicht das was er mit ihr mal im Hormonrausch kurzweilig besprochen hat.
Völlig uninteressant find ich.
Hört sich hart an, aber schick ihn in die Wüste. Sonst endest du wie Bergblume,,, kämpfen um die Trophäe, die keine ist.
Die Probleme der beiden, sind nicht deine.
Leb du dein Leben, ohne diesen Traummann, da verlierst du nicht viel.
Wenn du dir deinen Post in 6 Monaten durch liest, wirst du nur noch müde darüber lächeln.
Lass los, je eher, je besser, für dich.
Tamaraaaa
Isely
Zitat von Tamaraaaa:
Da hast du defintiv Recht. Jedoch war es halt nicht nur ein Hormonrausch. Ich kannte diesen Mann 9 Jahre. Und im Nachhinein zu erfahren, dass er über der Hälfte dieser Zeit, er eine andere Partnerin neben mir hatte, ist eine Nummer.
Ich bin dahin gefahren, weil ich nicht so feige sein wollte.
Es kam dann auch raus, dass es noch eine vierte Person gab (mit der angeblich nichts lief) und die verwehrte sich. Vielleicht aus Feigheit.
War in diesem Moment nicht mein Wert gewesen, mich dem zu entziehen.
Dankbar bin ich dem. Denn das hat es nochmal gebraucht. Ich glaube ja, es hatte etwas mit der Aufstellung zutun. Sozusagen eine reale Umsetzung dieser.
Tamaraaaa
Zitat von Otten82:Ich verstehe nur folgendes nicht:
Er ver a cht dich nach Strich und Faden und hat ein Doppelleben, TROTZ diesem Wissen lässt du dich nochmal auf ihn ein ?
Und jetzt wunderst du dich,dass seine Freundin trotz jahrelangem Betrug bei ihm bleibt?
Du hast doch genau so gehandelt. Trotz jahrelangem Betrug + Doppelleben DIR gegenüber hast du ihm verziehen und wolltest ihn zurück.
Und ich wette, dass du ihn auch heute mit Kusshand nehmen würdest.
Du hast bei der 2. Runde genau gewusst mit was für einem Lügner du da ins Bett gehst, die Freundin weiss es erst ein paar Tage.
Du hast dich ganz bewusst beim 2. ver. schen lassen ( sorry) , weil du genau wusstest wie er tickt.
Trotzdem hast du das Spiel mitgemacht und wolltest ihn unbedingt haben.
Jetzt frag dich mal warum die Freundin ihn nicht sofort rauswirft? Hast du doch auch nicht. Im Gegenteil.
Das ist letzten Endes nur Eifersucht im tiefsten deines Herzens.
Vielleicht wirst du auch noch mehr Runden drehen müssen.
Otten82
Isely
Zitat von Tamaraaaa:
Ja ich wusste es. Ja ich bin mit ihm ins Bett. Ich hatte Hoffnungen und habe auch oft das Gefühl gehabt, er hat etwas verstanden und wir arbeiten zusammen. Wie er immer sagte fallen nicht in alte Muster.
Da wusste ich aber noch NICHT das er 5 Jahre lang mit einer anderen zusammen lebt, die ein Haus zusammen sich angeschaut haben und ein Kinderwagen gekauft worden ist. Tut mir leid!
Glaub mir, hätte ich das gewusst.
Ich habe die letzten Treffen, abgewehrt und wollte ihn nicht mehr sehen. Er hat sich entschieden und das war gut so.
Stelle ich mir die Frage, ob ich ihn immer zu 100% wollte.
Nein!
Tamaraaaa
Zitat von VictoriaSiempre:Warst Du denn 5 Jahre lang nie bei ihm zuhause, hast nie bei ihm übernachtet? Und galtet Ihr so richtig als Paar, mit gemeinsamen Unternehmungen, Urlauben, Feiern mit den jeweiligen Freundeskreisen?
Otten82
Zitat von Tamaraaaa:
Hoffen tu ich nichts mehr. Klar es gibt Momente, da wünsch ich mir, er würde da stehen und sich entschuldigen. Aber ich weiß,dass das niemals passieren wird.
Man muss sagen, es war eine On- Off Beziehungen. Mehr Affäre als Beziehung. Zwischen den beiden war das eine richtige Beziehung mit gemeinsamen Urlauben, Unternehmungen, Taucher Kurs etc. Es lässt es gerade noch mehr schmerzen...
Wir waren viel bei mir, in den ersten Jahren bei seinem Vater. Später dann nur noch bei mir.