Multiversum
- 88496
Multiversum
elysia
Zitat von BlueWoman45:Jetzt gehste da mal ganz locker und professionell ins Gespräch. Und hörst dir an, was er dir inhaltlich zu sagen hat. Du kennst ja den Grundsatz: Don't f...ck the company! Verhalte dich dementsprechend: Es ist ein beruflicher Termin im Rahmen deines Studiums, verhalte dich professionell.
Multiversum
Zitat von elysia:Wäre er nicht verheiratet, wäre das alles was anderes
Dark_Cloud
Zitat von elysia:Er hat mir heute geschrieben, dass wir wohl jede Woche kurz Kontakt halten sollten wegen des Tutoriums zur Absprache von Inhalten. Ich weiß nicht, was es da genau abzusprechen gibt. Ich will das Gespräch am liebsten absagen, da ich Angst habe dass er privat oder touchy wird. Ich meine ich begehre diesen Mann, aber durch die Rahmenbedingungen ist er einfach ein NO go. ich will mir Herzschmerz ersparen
Baumo
Zitat von elysia:Nein, der Kerl ist doch dumm, wenn er in seinem Büro ne Studentin antascht. Hat er keine Angst dass ich das weiter erzählen könnte? Er wurde vor 1 ...
Lumba
Zitat von elysia:Und ja das Treffen ist für mich nur aus reinem wissenschaftlichem Interesse bzgl meines Forschungsprojektes, da ich mehr nicht möchte bzw zulassen werden, er ist verheiratet!
Ich gehe mit keinem gutem Gefühl in das Gespräch und hoffe, dass es nur rein fachlich sein wird und ich mir alles einbilde
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja dann!: Ich möchte KEINERLEI Beziehung zu Ihnen / zu Dir, solange ich hier Studentin bin ! Wenn ich meinen Abschluss habe, können Sie / kannst Du mich nochmal fragen !
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Er hat mir nix zu sagen, er will mit mir so quatschen, das spüre ich.
Zitat von E-Claire:er hat sie vor den Institutstüren angebrüllt und ihr offen gedroht
Zitat von Dark_Cloud:Ich werde Dozent
Margerite
Zitat von BlueWoman45:eh da professionell ran: Höflich, freundlich, ungerührt und auf die Sache bezogen. Und sei dir bewusst: Der gute Mann ist verheiratet. Also wahrlich keine gute Wahl für sonstwas...
Multiversum
elysia
Zitat:Aber ich schrieb das für den höchst unwahrscheinlichen Fall, der 1 Mal in 1000 Jahren vorkommt (ich weiß!), dass seine Ehe sowieso schon am Ende ist, vielleicht sogar seine Ehefrau bereits eine Affäre hat und unsere TE die Liebe seines Lebens ist.
Also auch ein bisschen Pilcher, Shakespeare und wie sie alle heißen mögen,
aber ich steh' dazu !
Zitat:Tja dann!: Ich möchte KEINERLEI Beziehung zu Ihnen / zu Dir, solange ich hier Studentin bin ! Wenn ich meinen Abschluss habe, können Sie / kannst Du mich nochmal fragen !
Dankeschön, Aufwiedersehen!