Islantilla
- 2523
- 2
- 3907
Zitat von Wurstmopped:Nimm die Streichhölzer und setze ihn in Brand oder stecke deinen Kopf in einen Eimer mit kaltem Wasser, its Up to you.
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:wunderbare Tipps !
Margerite
Zitat von elysia:Warum ich das wissen will? Weil falls da von seiner SEite aus mehr ist, möcht ich auch keinen Kontakt mehr, auch nicht zu wissenschafl. Themen quatschen. Falls ich da aber zu viel hineininterpretiere ist doch nix schlimmes dran mit ihm mal aufn Kaffe was zu bereden.
Margerite
Zitat von elysia:! Wer seine Professionalität derart beschmutzen will in dem er sich an Studenten ranmacht, der hat doch eigentlich 0 Anerkennung verdient.
elysia
Zitat von elysia:Ich weiß nicht, was es da genau abzusprechen gibt.
elysia
Zitat von Islantilla:Na was schon ?
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:... Er hat mir heute geschrieben, dass wir wohl jede Woche kurz Kontakt halten sollten wegen des Tutoriums zur Absprache von Inhalten. Ich weiß nicht, was es da genau abzusprechen gibt.
Zitat von elysia:Hat er keine Angst dass ich das weiter erzählen könnte?
elysia
Zitat von Islantilla:Vermutlich nicht. Es gibt solche Typen. Vielleicht erpresst er dich hinterher mit irgendetwas.... könnte ich mir vorstellen.
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Nein, der Kerl ist doch dumm, wenn er in seinem Büro ne Studentin antascht. Hat er keine Angst dass ich das weiter erzählen könnte? Er wurde vor 1 Jahr erst als Prof. berufen
Multiversum
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Vermutlich nicht. Es gibt solche Typen. Vielleicht erpresst er dich hinterher mit irgendetwas.... könnte ich mir vorstellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Also im Notfall kannst Du ihm auch einfach direkt (in's Gesicht) sagen, dass Du solange Du Studentin bist, keinerlei Beziehung mit ihm führen möchtest, Du bist ja nicht 12 !
elysia