Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19187
elysia
Zitat von tina1955:@elysia , Du scheinst wohl generell die normalen Nettigkeiten Deiner männlichen Kollegen nicht einschätzen zu können? Im November dachtest Du noch, ein Kollege will etwas von Dir, nur weil er seinen Dienst tauschen wollte ..... Bist Du tatsächlich 39 ?
Zitat von elysia:sondern ob von seiner Seite aus mehr sein könnte? Oder ob ich da zuviel hineininterpretiere.
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:Warum interessiert es dich, du schreibst, für dich ist er tabu, da Frau und Kids?
Baumo
Lumba
Zitat von elysia:
Was handeln Lumba? Noch ist ja nix passiert sondern es sind nur Hirngespinnste. Es gibt kein Grund den Kontakt sofort abzubrechen. Und auf Bauchgefühle sollte man auch nicht immer hören
Baumo
Zitat von Baumo:Ich glaube sie will hören dass er total verliebt ist in sie und seine Familie für sie verlässt. Die Wahrheit ist aber zu Prozent dass er sie nur ...
Zitat von Baumo:Ich glaube sie will hören dass er total verliebt ist in sie und seine Familie für sie verlässt. Die Wahrheit ist aber zu Prozent dass er sie nur ...
Multiversum
Zitat von elysia:Oberste Priorität hat gerade eben das Studium, was danach ist, welche Priorität dann kommt, ob er oder das Forschungsprojekt, ich tendiere zum Forschungsprojekt, da ich mir diese Chance nicht entgehen lassen will.
Zitat von elysia:Er hat mir ziemlich den Kopf verdreht, und ich kann nicht klar denken in seiner Gegenwart.
Zitat von elysia:Ich werde wohl noch ein wenig länger mit ihm zu tun haben, weil ich 1. noch eine Note offen habe bei ihm (meine letzte Prüfung), und 2. seine Expertise sehr gerne wissen möchte zu einem Forschungsthema, was ich anstrebe. Er unterstützt mich da sehr
Zitat von elysia:Habe BAmmel vor dem Termin nächste Woche mit ihm. Bleibe lieber unterkühlt und eher unfreundlich,
elysia
Zitat von Baumo:Ich glaube sie will hören dass er total verliebt ist in sie und seine Familie für sie verlässt. Die Wahrheit ist aber zu Prozent dass er sie nur f. Ikken will
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Ich habe soviel von ihm gehalten, wenn ich nun weiß, dass er sich an junge Studis ranmacht, jaaa... da fällt auch ein Stück Bewunderung für ihn nun weg.
Zitat von elysia:Kurze Frage: beim Treffen soll ich ihn fragen, warum er keinen Ehering trägt bzw. ob seine Frau auch seine Leidenschaft für sein fachliches THema teilt?
Zitat von elysia:Er hat 2x im Seminar von ihr erzählt. Einfach nur als dezenter Hinweis von mir, dass ich weiß, dass er verheiratet ist? Oder ist das von mir aus drüber?