Hallo ihr lieben,
habe ihn geblockt, ich kann und will nicht mehr an ihn denken. Wobei, würde er tatsächlich wieder in Kontakt treten wollen, eine neue Simkarte ist leicht gekauft, und meine Mailadresse hat er auch.
Aber immerhin ist es ein eindeutiges Zeichen meinerseits und ich hoffe, er meldet sich nicht mehr.
Ich meine, was erhoffe ich mir auch? Nichts, denn er ist verheiratet und hat zudem zwo kleine Kinder. Ich will nicht die Frau sein, die seine Familie kaputt macht. Dafür kann er sich eine andere suchen. Und das er ne offene Ehe hat ist unwahrscheinlich, und auf sowas würd ich mich auch nicht einlasen.
Dennoch gehts mir schlecht, ich habe richtgen Liebeskummer und manchmal fließen auch Tränen vor lauter schmerz und des Vermissens.
Ich hoffe, ich hab bald Ruhe und es geht vorbei. Ich weiß,d Ar. es die richtige Entscheidung ist und mich vor noch schlimmeren Kummer bewahrt.
Er hat in seiner letzten Nachricht an mich noch geschrieben, dass er gerne über alles sprechen möchte. Nachdem ich ihm meine Gefühle gestanden habe, haben wir seitdem nie mehr darüber gesprochen, er würde es schön finden wenn man in Ruhe darüber sprechen könnte. Aber wofür und worüber? Das ist wieder ein hinterhältiger Trick von ihm mit mir in Kontakt treten zu können. Was genau soll da besprochen werden? Er ist verheiratet. Punkt. Gibt nichts zu besprechen. Und den schei., in meiner Ehe läuft es nicht mehr gut, ich will mich eh trennen usw. diesen Bären lasse ich mir nicht aufbinden.
Seine Lügenmärchen kann er einer anderen Dummen erzählen.
Euch allen noch einen schönen Abend, danke fürs zuhören, mein Herz schmerz, ich miste meine Bude aus, das lenkt schön ab
18.11.2023 00:28 •
x 1 #408