elysia
- 157
- 3
- 100
elysia
Zitat:Es tut gut zu lesen, dass Du jetzt einen nüchterneren Blick auf ihn hast
Zitat:Der Typ scheint immer zu jammern. Der würde dir ganz schnell auf dir nerven gehen
Zitat:Das frag ich mich auch immer. Schon seltsam, dass man plötzlich jemanden unglaublich anziehend findet.....und nichts dagegen tun kann
Zitat von elysia:Mein Prof. ist ein Blender! Geniesst die AUfmerksamkeit, die Bewunderung. Dein Kollege ggf. auch
Zitat von elysia:Du muss sicherlich auch gerade arg leiden, wenn du deinen Kollegen regelmäßig siehst..
elysia
elysia
Zitat von elysia:ich bitte ihn um Kontaktabbruch, damit ich nicht weiter leide und dann schreibt er sowas
Margerite
Baumo
Zitat von elysia:Er hatte zuletzt eine Infoveranstaltung durchgeführt. Wieder mal alle nur Frauen, war klar... Ich denke, die himmeln ihn auch so an wie ich ihn.... Ich weiß es nicht, kann es mir aber gut vorstellen. Er ist sehr geschickt, einen emotional abzuholen wo man ist, einen Honig um den Mund zu schmieren, blumige Worte ...
Baumo
elysia
elysia
Margerite
elysia
Zitat von elysia:Er hat bereits geschrieben, dass ich mich in Bezug auf das Projekt an ihn wenden kann, auch wenn er die Leitung nicht mehr übernimmt, inwiefern muss er dann noch darauf eingehen, dass er mit mir Käffchen trinken will (jederzeit dafür zu haben
Zitat von elysia:
Das hat mich wütend gemacht, ich bitte ihn um Kontaktabbruch, damit ich nicht weiter leide und dann schreibt er sowas.
Mir geht es schlecht, ein weiterer Kontakt wäre schädlich für mich. Ich war all die Zeit unsicher, ob er näheres Interesse an mir hat, habe hin und hergeschwenkt, mir vielleicht eingebildet, dass da was wäre, nach seiner letzten Mail glaube ich jedoch herauszulesen, dass er es hat. Jeder normale Mensch hätte doch alles Gute gewünscht und angeraten, dass ein Kontaktabbruch das Beste wäre, sich von alleine distanziert?
Margerite
Zitat von elysia:Es hätte einfach gereicht, wenn er alles Gute wünsch. Aber da noch Kaffeetrinken anbieten fühlt sich wie Salz in die Wunde streuen an. Ekelhaft für mein Empfinden