Margerite
- 1589
- 4165
Margerite
Zitat von EineMitleserin:Aber da du keine Distanz willst, gießt du weiter Öl ins Feuer.
Zitat von elysia:Liebeskummer ist so schlimm, ich hasse es.
Zitat von elysia:Aber wieso verdammt, hirnt das Hirn rum, sind Gefühle da, und sucht seine Aufmerksamkeit?
Margerite
Zitat von Margerite:immer Männer, die in der Skala über einem rangieren. Seltsam, aber durchschaubar.
Baumo
Margerite
Zitat von Baumo:Der Mann hat sicher viel zu tun
elysia
Zitat:Der ist nicht so toll wie Du es ihm andichtest, denn Du kennst ja doch nur die Schokiseite von ihm. Und dann glaubst Du, dass er so ist, wie Du ihn empfindest. Er geht auf Dich ein, er fördert Dich, er bestätigt Dich, er vertraut Dir (scheinbar), er ist freundlich und empathisch und ihr könnt miteinander lachen. Das alles mag Dir wundervoll erscheinen, aber was ist hinter der Fassade? Ein Mann, den Du nicht einschätzen kannst und der mit Dir schäkert und spricht und daheim warten Frau und Kind. Ist das der Mann, der Dir vorschwebt?. Stell Dir mal vor, Du wärst an Stelle der Ehefrau und wüsstest nicht, dass er seine Position dazu nützt, Dir um den Bart zu gehen.
Zitat:Experimente wie Baumo sie vorschlägt, würde ich mich an Deiner Stelle nicht einlassen, denn wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. und bezahlt später dafür. Dafür bist Du nicht gemacht.
elysia
Zitat:Auf Experimente wie Baumo sie vorschlägt, würde ich mich an Deiner Stelle nicht einlassen, denn wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. und bezahlt später dafür. Dafür bist Du nicht gemacht.
Zitat:Der ist nicht so toll wie Du es ihm andichtest, denn Du kennst ja doch nur die Schokiseite von ihm.
Zitat von elysia:der Mann ist wahrlich nicht so toll, wie ich dachte. Ich finde ihn immer ätzender.
Multiversum
Baumo
elysia
Zitat:Der Typ scheint immer zu jammern
Zitat:Du klingst irgendwie schlecht, geht's Dir nicht so gut?
Margerite
Zitat von elysia:Danke, dass ihr ein Ohr für mich hattest. Der Thread hat sehr viel geholfen, klarer zu sehen. Ich war ziemlich verblendet, je mehr ich ihn kennenlerne, umso unsympathischer finde ich ihn, fachlich ja, menschlich nein.
elysia
Zitat:Aha, Du wirst von ihm praktisch als Puffer zwischen der unbequemen Studentenschaft und ihm benützt. Damit erspart er sich Seelenstress, was ihm aber offenbar nicht viel hilft, denn er leidet offenbar unter Schlaflosigkeit.
Zitat:Auifs Kind scheint er sich nicht zu freuen, denn dann wird sien Leben unbequemer. Er scheint recht ichfixiert zu sein und das eigene Wohlbefinden in den Vordergrund zu stellen.
Zitat:Ja, es ist lächerlich. Man kommt sich vor wie eine Vierzehnjährige.
Und man kann nichts dagegen tun. Die Gefühle sind immer da.
Ich hoffe auch, dass das irgendwann vorbei geht. Für dich und für mich.