Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12320
Baumo
Zitat von Otten82:Ich habe von Beginn an mitgelesen. Aber worum geht es jetzt eigentlich? Also was ist denn jetzt wirklich das Problem?
elysia
Zitat:Mir ist da immer nach „Dann mach doch endlich, wenn Du horny bist - oder hör auf rumzujammern“ zu schreien. Wie schwierig ist es, im Jahr 2023 (auch) als Frau selbstbestimmt zu leben?
Zitat:Die Frau und die Kinder sind das Problem
Zitat:Die Frage ist doch, wieso nehme ich etwas im Nachhinein als verpasste Chance wahr, wenn ich mich in dem Moment - aus Gründen - so klar dagegen entschieden habe?
Multiversum
Zitat von Baumo:niemand hat mir für meine guten und vernünftigen Entscheidungen gedankt. Aber verpasste Chancen an die erinnert man sich.
Multiversum
Zitat von elysia:man ist sich einfach noch unsicher welchen Weg man gehen mag.
Zitat von elysia:Wenn das für dich so einfach wäre, dann wieso tummlen sich so viele hier im Forum?
Zitat von elysia:ALs ob es so einfach wäre gegen seine Gefühle und Moral anzukämpfen. Man macht nicht einfach, weil man das oder das will, sondern weil mit jeder Entscheidung Konsequenzen mit verbunden sind.
Zitat von elysia:Wär ja easy, wenn alles so schwarz weiss wäre wie du es empfiehlst.
Zitat von elysia:Ich habe deine Stories hier im Forum nicht gelesen, aber sicherlich wirst du auch an was geknabbert haben und hier nach Lösungen gesucht haben erst einmal anstatt sofort konsequent zu handeln
Zitat von elysia:Das hast für mich auch nichts mit Selbstbestimmtheit zu tun, wenn man mit sich hadert sondern man ist sich einfach noch unsicher welchen Weg man gehen mag.
elysia
Multiversum
elysia
Zitat:mögliche Partner erstmal außen vor lassen
Multiversum
Zitat von elysia:Nur um mal klarzustellen: Ich habe beim Onlinetyp die Treffen mehrmals abgesagt, es ist nicht so dass er mich nicht sehen wollte.
Zitat von elysia:Ob der Prof mehr Absichten hat, wissen wir nicht,
Zitat von elysia:aber es ist schon alles komisch, was bislang passiert ist und die Vermutung liegt nahe dass da mehr dahinter steckt.
Zitat von elysia:Letztendlich weiss ich es nicht, da ich es gar nicht wissen will bzw. Angst habe in etwas hinenzugeraten, was schlimmen KUmmer bei mir verursachen wird
Zitat von elysia:Und scheinbar bin ich ja nicht die einzige die denkt, dass der Prof nähere Absichten hat. Also können es keine Hirngespinste sein
Zitat von VictoriaSiempre:.... kannst Dich doch nicht ernsthaft ständig damit beschäftigen, was er wohl denkt, meint und fühlt?
Zitat von Islantilla:Doch, das kann sie. Einfach, weil es nicht anders geht.
Zitat von Islantilla:Sie will es nicht, aber die Gedanken kreisen immer wieder um ihn, weil sie ihn toll findet und verliebt ist.
Zitat von Islantilla:Dagegen ist frau machtlos.
Zitat von Islantilla:Mag zwar nicht bei jeder so sein, aber bei den meisten.
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann durchaus verstehen, dass Du Dich freust, eine Schwester im Geiste gefunden zu haben, denn Deine Themen sind ja ähnlich.