Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von elysia:habe ich im Inet gefunden: beides geht:
Multiversum
Zitat von Multiversum:Gegen Gefühle anzukämpfen ist schwer! -Vor allem wenn sie, wie in Deinem Fall, erwidert werden!
Multiversum
Zitat von Multiversum:Gegen Gefühle anzukämpfen ist schwer! -Vor allem wenn sie, wie in Deinem Fall, erwidert werden!
Zitat von Multiversum:Aber Dein Studium ist ein Hauptgewinn für Dein ganzes Leben!
Zitat von Multiversum:Das darfst Du nicht gefährden!
Zitat von Multiversum:Kämpf' dafür bis zum Ende, halte durch, bleibe stark!
Multiversum
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Au ja, dieser verheiratete Proff mit seinem Harem an Studentinnen erwidert sicher ihre Gefühle !. Nachts sucht ihn ihr Bildnis heim, und riecht nicht die ganze Welt nach ihrem Parfüm, erinnert nicht der Farn in seinem Büro an ihre Haare, das Blaugrau des Himmels an ihre Augen? . ...
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Ausschau halte ich nicht, ich bleibe Single
Zitat von Gorch_Fock:In den Nachrichten war doch gerade die Story von einem Prof der nach der Geschichte mit einer Studentin gehen musste. Sollte ausreichend sein, dass man da nichts anfängt in dem Umfeld.
Zitat von elysia:Was denkt ihr denn? Findet ihr ich bilde mir was ein?
Findet ihr es normal, dass er soviel Kontakt mit mir möchte, und das er mich auch angefasst hat?
Zitat von elysia:Nun hat sich wieder wegen einer Literaturemfpehlung es sich ergeben, dass man sich austauschen könnte
Baumo
elysia
Lumba
Zitat von elysia:jedoch mein Bauchgefühl sagt mir was anderes .
elysia