Multiversum
- 88496
Multiversum
Baumo
Zitat von elysia:jepp, karrieregeiles Aloch! Mir tut die Frau sehr leid. Mit seiner Hilfe werde ich sicherlich aufsteigen, aber wer weiß welche (S.) ...
elysia
elysia
Zitat:Er braucht mal wieder 6 mit jemand anders deswegen
Zitat von Wurstmopped:Der Rat, dass seine Frau sich um ihr berufliches weiterkommen kümmert, finde ich nicht schlecht.
Multiversum
elysia
Zitat von Kampfschnake:Wenn dieser Rat einer Frau gegeben wird, die kurz vor der Entbindung steht, finde ich diesen Rat überflüssig. Ihr Job für die nächste Zeit umfasst 24 Stunden täglich. Wenn ein Ehemann seiner Frau und der Mutter seines Kindes diesen Rat gibt, dann hat er etwas Grundlegendes nicht verstanden, dies umso mehr, wenn ...
elysia
esse
Zitat von elysia:Hi Tommy, nein, ich glaube da steckt nix hinter. Vielleicht habe ich zuviel hineininterpretiert. Und ich glaube nicht dass ich therapeut. Hilfe ...
elysia
H-Moll
elysia
Zitat von esse:Aber irgendwie scheint dir diese Art aber auch zu gefallen habe ich den Eindruck.
Zitat:Es ist nicht neu, dass Professoren hinter Studentinnen her sind, und umgekehrt auch. Es ist aber auch nicht neu, dass das unprofessionell ist.