Wurstmopped
- 14586
- 1
- 24593
Zitat von Chrome:Daher bitte nicht so viel auf den Mann schauen, sondern mehr auf die TE und sich fragen, wie kommt sie aus der Nummer raus ohne ein Drama zu erzeugen?
elysia
Zitat:Mag sein, dass er direkt DEIN Feedback nutzt, jedoch nutzt er kein direktes Feedback. Schräg!
elysia
Zitat:Es hat auch was Absurdes. Seine Frau ist hochschwanger - und er kommt ihr mit Karriere an? Für mich oft ein Zeichen, dass sich ein Mann gar nicht einzulassen weiß auf die aktuelle Situation, nicht nur ein klares Verkennen ihrer Situation, sondern auch eine maximale Distanzhaltung. Er wertet sie auch als Mutter ab: Eine wirklich üble Sache.
Der Typ ist ein Idiot.
Zitat von elysia:jepp, karrieregeiles Aloch!
Mir tut die Frau sehr leid. Mit seiner Hilfe werde ich sicherlich aufsteigen, aber wer weiß welche (S.) Leistungen er dafür verlangt. Das ist mir zu gefährlich. So derart abhängig möcht ich mich nicht machen
elysia
Multiversum
elysia
Multiversum
elysia
Multiversum
elysia
Multiversum
H-Moll
Zitat von elysia:Ich muss klare Grenzen habe, die habe ich nicht, bzw. es fällt mir schwer mich hieran zu halten. Wär ich klar darin, würd ich jetzt nicht rumhirnen und meinen Gefühlen nachhängen (traurig sein wegen ihm). Ist es das was du meinst? FAlls du das meinst, verstehe ich dich und stimme dir zu! dD ...
elysia
H-Moll
Zitat von elysia:WAs hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Porf. kann es scheinbar auch nicht, und ist dennoch dort. Zudem kann jeder Mensch sich entwickeln Zudem will ich nicht an die Uni, ich will eine Leitung in meinem Forschungsbereich