Multiversum
- 88757
Multiversum
elysia
Zitat von elysia:Ich bin so derart nervös in seiner Gegenwart und bin total verknallt.
elysia
Multiversum
Zitat von elysia:Andererseits frage ich mich, ob du Baumo nicht ein Tick zu misstrauisch bist und ihm Dinge unterstellst?
EineMitleserin
Zitat von elysia:Aber ich sehe darin keine Motivation von ihm mich irgendwie für sich gewinnen zu wollen. Finds zwar komisch, dass er mir das erzählt, aber vielleicht beschäftigt es ihn grad sehr, er hat niemand zum reden, was weiß ich
Baumo
Zitat von elysia:Hi Baumo, traurig, dass er so manipulativ vorgeht. Er haelt mich wohl für mega sau dämlich. Ich mag seine Frau, er ist der Idiot. Freue mich auf ...
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Er bekommt bald ein Baby und lästert über seine Frau die das schaffen muss. Ausserdem steht er voll auf dich und flirtet auf Kosten seiner Frau sozusagen. Finger weg!
Zitat von elysia:Aber seine Art wie er über seine Frau redet finde ich nicht so rosig und macht ihn nicht sympathischer.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Ich würde es einfach lassen und versuchen das ganze begeistern und bewundern auf etwas anderes lenken.
Warum?