558

Dozent scheint mich zu mögen?

M
Ich glaube, Du hast niemanden zum reden. Und mit der Obsession das stimmt leider. Aber wir versuchen Dir so gut es geht, zu helfen.

23.04.2023 22:05 • x 1 #241

E
Stimmt, ueber ihn kann ich wohl nicht reden mit.meinen Freunden. Obsession? : immer noch nicht

Danke fürs Helfen

23.04.2023 22:07 • x 1 #242

A

Dozent scheint mich zu mögen?

x 3

Kampfschnake
@elysia
Zitat von elysia:
Ich bin so derart nervös in seiner Gegenwart und bin total verknallt.

23.04.2023 22:09 • x 1 #243

E
Oh. Ok, dann müsst ja jeder Mensch der verliebt ist ne Obsession haben....wenn darunter Obsession zu verstehen ist, bin ich daccord

23.04.2023 22:18 • x 1 #244

M
Wir sind eben alle verschieden, und jeder hat sein Päckchen zu tragen.

23.04.2023 22:20 • x 1 #245

Kampfschnake
@elysia
Es kommt drauf an, ob man die Tatsachen verdreht oder nicht. Und das machst Du schon in Deinem Titel. Du magst Deinen Dozenten. Inwieweit ein ambivalentes Verhalten von seiner Seite für die Umkehrung dazu beigetragen hat, kann ich nicht beurteilen.

23.04.2023 22:31 • x 3 #246

Tee-Freundin
Zitat von elysia:
Andererseits frage ich mich, ob du Baumo nicht ein Tick zu misstrauisch bist und ihm Dinge unterstellst?

Sorry, nein, ist sie nicht.

Der Mann hat an Dir Interesse.
Du bist in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm.
Er wird schon mitbekommen haben, dass Du auf ihn reagierst / ihn toll findest.

23.04.2023 23:11 • x 4 #247

E
Zitat von elysia:
Aber ich sehe darin keine Motivation von ihm mich irgendwie für sich gewinnen zu wollen. Finds zwar komisch, dass er mir das erzählt, aber vielleicht beschäftigt es ihn grad sehr, er hat niemand zum reden, was weiß ich

Und genau damit hat er doch alles richtig gemacht und den (armen) Mann zum Besten gegeben, den die Geschichte Zuhause sooooo sehr beschäftigt. Und zum Glück hat er ein offenes Ohr gefunden. Es ist immer die gleiche Geschichte.

23.04.2023 23:16 • x 3 #248

B
Zitat von elysia:
Hi Baumo, traurig, dass er so manipulativ vorgeht. Er haelt mich wohl für mega sau dämlich. Ich mag seine Frau, er ist der Idiot. Freue mich auf ...

Er ist nicht manipulativ. Er hat einfach nur Lust dich zu f. Und dafür muss er die richtigen Worte benutzen sonst machst du es nicht. Männern die Affären haben die sprechen immer sehr wertlos von ihrer Frau, das wird die hier jeder bestätigen. Komischerweise fahren die dann immer glücklichvin Urlaub und all sowas.
Und ich stelle ihn nichts unter. Der Kerl hat Bock auf dich und bekommt gerade ein Baby. Das sind Tatsachen.

24.04.2023 06:41 • x 2 #249

B
Es ist richtig kakke in jemanden verliebt zu der charakterlich einfach nur kakke ist. Das steht fest.

24.04.2023 06:44 • x 1 #250

E
Zitat von Baumo:
Er bekommt bald ein Baby und lästert über seine Frau die das schaffen muss. Ausserdem steht er voll auf dich und flirtet auf Kosten seiner Frau sozusagen. Finger weg!

Ein Träumchen, dieser Mann...

24.04.2023 06:53 • x 2 #251

Wurstmopped
Zitat von elysia:
Aber seine Art wie er über seine Frau redet finde ich nicht so rosig und macht ihn nicht sympathischer.

Seine Hochschwangere Frau wohlgemerkt!
Ein Träumchen, kann's dir vorstellen wie er dich dann behandeln würde, bestimmt mit mehr Respekt, weil du bist für ihn ja was ganz besonderes?!
Bei solchen Typen gibt's nur einen Rat, Lauf so schnell du kannst.

24.04.2023 06:58 • x 2 #252

E
Es hat auch was Absurdes. Seine Frau ist hochschwanger - und er kommt ihr mit Karriere an? Für mich oft ein Zeichen, dass sich ein Mann gar nicht einzulassen weiß auf die aktuelle Situation, nicht nur ein klares Verkennen ihrer Situation, sondern auch eine maximale Distanzhaltung. Er wertet sie auch als Mutter ab: Eine wirklich üble Sache.

Der Typ ist ein Idiot.

24.04.2023 07:01 • x 3 #253

Chrome
Naja ich sag immer selber schuld und man sollte sich genau überlegen mit wem man ein Baby bekommt.

Da muss jetzt diese Frau durch oder aber sie kennt ihren Mann und ist selbst so. Wir kennen weder ihn noch sie, es soll Menschen geben die dürfen so etwas tun von ihren Partnern aus.

Ich meine es ist einfach, er kann seine Studenten vö.geln und sie hat zuhause ihre Ruhe und kann sich auf die Schwangerschaft konzentrieren. Alleine hier im Forum bekommt man doch so gut wie jede Form einer Beziehung mit.

Es gibt nix was es nicht gibt und spätestens seit Carlos und seine Frage nach der offenen Beziehung, sollte jedem klar sein, dass niemand die wahren Hintergründe kennt.

Da jetzt auf den Mann zu schauen ist grundsätzlich falsch in meinen Augen. Die TE muss auf sich schauen und eben selbst wissen was sie möchte.

Mein Tipp?

Ich würde es einfach lassen und versuchen das ganze begeistern und bewundern auf etwas anderes lenken.

Warum?

Naja weil die Dame hier schon leicht verknallt ist und wer dass ist, sollte die Finger von einer Affäre lassen. Am Ende wird dann nur die TE weinen und traurig sein. Er wird seine Frau nicht verlassen, schon gar nicht mit Baby und vor allem für eine Studentin.

Er lebt in einer anderen Welt und will einfach nur seinen Spaß. Wahrscheinlich macht er das jedes Semester mit zuck Frauen und wenn dann 2 oder 3 da anbeißen, ist er sehr wahrscheinlich mehr als zufrieden.

Daher bitte nicht so viel auf den Mann schauen, sondern mehr auf die TE und sich fragen, wie kommt sie aus der Nummer raus ohne ein Drama zu erzeugen?

Viel Glück dabei und pass auf dich auf

24.04.2023 07:10 • #254

E
Zitat von Chrome:
Ich würde es einfach lassen und versuchen das ganze begeistern und bewundern auf etwas anderes lenken.
Warum?

Es würde reichen, wenn sie sich einfach klar macht, dass der Angebetete scheinbar charakterlich ein ziemliches A...loch zu sein scheint. So redet man einfach nicht über seine Frau, nicht über die Mutter des eigenen Kindes und dies schon mal nicht vor anderen Studenten.

Der Mann agiert an dieser Stelle auch komplett unprofessionell.
Im Job berichtet man sicher auch mal von der Familie, aber eher so im Kontext Waren in Italien/Sind mit den Kids ins Funland gefahren/Meine Frau hat sich den Arm gebrochen/Meine Schwiegereltern sind zu Besuch.

Dass dieser Mann im Berufskontext lästert, dann auch noch über seine hochschwangere Frau, ist widerlich.

24.04.2023 07:14 • x 3 #255

A

x 4