elysia
- 157
- 3
- 100
elysia
Baumo
elysia
Baumo
EineMitleserin
elysia
elysia
Baumo
elysia
Zitat von elysia:Und meine Profession ist mein Lebensinhalt.
EineMitleserin
elysia
Zitat von Kampfschnake:Mir kommt es eher so vor, dass Deine Profession Dein Prof ist. Oder Obsession. Im kreativen Bereich verschwimmen die Grenzen schon mal.
Zitat:, Du machst es ihm ja auch viel zu einfach. Du hörst ihm zu, wenn er so schlecht über sein Zuhause redet.
Zitat:Die Abwertung ihr gegenüber in deiner Gegenwart soll dich zum Verbündeten machen und Mitleid mit ihm wecken.
Zitat:Was er sich dabei denkt, was er von Dir hält und hofft...., liegt auf der Hand .
Zitat von elysia:
Darauf erwidere ich mal nix Kampfschnake. Ich habe naemlich ob du es glaubst oder nicht ein Leben ausserhalb des Profs. Und auch erfolgreich und beschäftige mich ja auch nicht tgl bzw 24/7 mit ihm. Unter Obsession versteh ich was anderes. Aber danke für dein Wortspiel
elysia
Zitat von Kampfschnake:@elysia Du hast aber etwas erwiderst, obwohl Du schreibst, dass Du nichts erwiderst. Und dann rechtfertigst Du Dich auch noch. Das ist doch ein Teil ...
Zitat:Es ist bezeichnend, wie die gleiche Laier immer wieder gespielt wird.
Der arme Mann, mit der nichtsnützigen / langweiligen / schwesterlichen / nervigen / belastenden Ehefrau Zuhause, der eigentlich nur Gutes will, aber nur ausgenutzt wird.