Multiversum
- 88489
Multiversum
elysia
Zitat:#Stasi. Nee, ich übertreibe natürlich, aber ich finde es auch sehr unüblich, sich in dieser Form Feedback zu holen.
Zitat:Vielleicht würde ich alles, was Dich aufreibt (außer Familie, Freunde, Haustiere und Zimmerpflanzen) aus Deinem Leben eliminieren. Du musst weitestgehend zur Ruhe kommen.
Zitat von elysia:Indem er direkt das Feedback nutzt, ist es doch gut so für alle Beteiligte.
elysia
Multiversum
elysia
Multiversum
elysia
Multiversum
elysia
Multiversum
carlos7
Zitat von elysia:heute ist etwas komisches passiert auf der Arbeit und ich wollt um euer Feedback bitten: Vielen Dank für alle Hinweise.
Also, ich arbeite in einem Bereich, wo wir auch an Xmas auf haben. Der Kollege wurde für den 25.12 eingeteilt, in der Teambesprechung sagt er dann er hätte an den beiden Tagen 24. und 25. Kinderwochenende. Er hat sich von seiner Freundin getrennt und er sieht sie alle 2 Wochen .
Ich war dann so nett und habe mich bereit erklärt für ihn einzuspringen, weil ich mir dachte, ok dann müssen wir nicht schliessen. Und eine Hand wäscht die andere. Kann ja auch mal vorkommen, dass ich Dienst tauschen muss.
Heute, ein paar Wochen später, auch wieder im Team fragt er, ob er noch für den 25. arbeiten muss, es würde noch so im Dienstkalender stehen. Sage ich dass ich ja für ihn einspringe, und er da frei hat. Es wurde nur noch nciht abgeändert im Dienstplan.
Zitat von elysia:ch habe den Fokus nur auf Arbeit, Reisen.
Privat habe ich meine Hobbies, Freunde. Beziehung kommt für mich erst einmal nicht in Frage. Und mein Forschugnsprojekt.Das ist ja schon ne Menge.
elysia
elysia
Multiversum
Zitat von elysia:Dass ich auch ne Famlie gründen soll?