carlos7
- 4679
- 6899
carlos7
Zitat von elysia:Hallo, weiss nun warum ich die Studenten aushorchen soll: Laut den Studis erklaert er nicht Begriffe und Sachinhalte, redet zu abstrakt. Die Themeninhalte sind komplex, aber sehr interessant. Bin 33, ich verstehe es gerade so. Kann verstehen wenn die 20 jaehrigen ueberfordert sind. Er stellt ein Video hoch und leiert alles runter lt den Studis. Ich bin das Bindeglied und berichte ihm was er verbessern kann. Viele Fachbegriff, viele Fragezeichen bei den Studis
elysia
elysia
Zitat:st das ernst gemeint von dir? Ein Prof der Studierende aushorchen lässt um dadurch didaktisch besser zu werden? Ein Prof, für den es ein Problem ist, zu abstrakt zu reden? Und eine Studentin, die glaubt, sie würde mehr verstehen als andere, weil sie mehr als 10 Jahre älter ist? Zu viel Fachbegriffe?
Zitat von elysia:Ja genau so ist es Carlos. Die von mir betreuten Studenten beschweren sich dass er nix erklärt und zu viele Fachbegriffe nutzt. Sie haben sich am Anfang sehr über ihn beschwert, ich habe die Anregungen an ihn weitergeleitet, er hat es umgesetzt und seitdem ist Ruhe. Das ist mehr verstehe als er, stimmt nicht, sage ...
elysia
elysia
Zitat:e und nicht einen seiner Schützlinge hinten herum Feedback an sich herantragen lassen muss.
Verbessern, indem er sich Informationen durch dich geben lässt? Da explodiert mein Hirn vor Unlogik.
Zitat von elysia:Hmmm so schlimm finde ich das nichtht, wir halten jede Woche Rücksprache und er nutzt meine Infos zur Erstellung seiner nächster Vorlesung. Die erstellt er wöchentlich neu
carlos7
Zitat von elysia:er nutzt meine Infos zur Erstellung seiner nächster Vorlesung. Die erstellt er wöchentlich neu
elysia
Zitat:Carlos: ag mal, willst du uns verar...schen? Kein Prof der Welt erstellt seine Vorlesungen wöchentlich neu. Welches Fachgebiet?
Multiversum
Zitat von Shum:Bist du seine direkte Wimi?
elysia
Zitat:In welchem Zusammenhang es zum Ehefrau-Bürokauffrau-schlechte Hausfrau-Basing kommen konnte, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wieso bespricht man sowas mit einer Studentin/Mitarbeiterin?
Aber was weiß ich schon.
elysia
Zitat:Eigentlich müsstest Du ja mit Deinen 33 Jahren auch schon einigermaßen gefestigt sein, aber Du wirkst nicht so, sondern eher instabil. Das ist kein Vorwurf und nicht böse gemeint!