elysia
- 157
- 3
- 100
elysia
Baumo
elysia
Zitat von elysia:Hi Baumo, Ich habe bereits geschrieben dass ich mich mit vergeben Maennern nicht einlasse. Also schließe ich eine Affaere aus So toll kann ein Mann nicht sein der seine Ehefrau, die ihn all die Jahre supportet hat, betruegt
Zitat von elysia:
Ausschau halte ich nicht, ich bleibe Single
elysia
Zitat:Da schwärmt man doch lieber senen Prof an, anstatt sich in derart gefährliche Realitäten zu bewegen, nicht?
Zitat von elysia:Warum sollte ich von Bez zu Bez hüpfen? Ist das gesund?!
Zitat von Multiversum:Dann ist er ja genau der richtige Partner für Dich!-Unerreichbar und passend
zu Deinem Näheproblem.
Baumo
Zitat von elysia:Hi Baumo, Ich habe bereits geschrieben dass ich mich mit vergeben Maennern nicht einlasse. Also schließe ich eine Affaere aus So toll kann ein Mann ...
elysia
Multiversum
elysia
Zitat von Susanna:Ne Runde reales Liebesleben würde Dir allerdings gut tun - anstatt stattdessen Er hat mich angeguckt! oder Er wollte einen Dienst mit ...
Multiversum
Zitat von elysia:Warum sollte ich von Bez zu Bez hüpfen? Ist das gesund?!
Zitat von elysia:Wie ich bereits schrieb komme ich frisch aus ner Bez. Glaube nicht dass mur ne Runde Reales Liebesleben fehlt.
Margerite
Zitat von Susanna:Ne Runde reales Liebesleben würde Dir allerdings gut tun - anstatt stattdessen Er hat mich angeguckt! oder Er wollte einen Dienst mit mir machen, will er was von mir?! Threads zueröffnen