elysia
- 157
- 3
- 100
elysia
Zitat von tina1955:@elysia , Du scheinst wohl generell die normalen Nettigkeiten Deiner männlichen Kollegen nicht einschätzen zu können? Im November dachtest Du noch, ein Kollege will etwas von Dir, nur weil er seinen Dienst tauschen wollte ..... Bist Du tatsächlich 39 ?
elysia
Zitat:Man muss nicht in jede Nettigkeit oder Berührung etwas hinein interpretieren, was gar nicht ist.
elysia
Zitat von BlueWoman45:Du bildest dir das nicht ein: Es ist auffällig. Höflich, freundlich, ungerührt bleiben. Und sich auf nix einlassen: Der Mann hat Frau und Kind zuhause. Kommt nur Mist raus, dein Bauchgefühl wird schon richtig sein. Halte lieber Ausschau nach einem schmucken Single-Studenten oder einem coolen Doktoranwärter. ...
Multiversum
elysia
Zitat von elysia:@tina1955 Der Prof ist nicht ein Kollege, ich stehe unter ihm und ich finde es geht bei ihm ein wenig über die allg. Nettigkeit
elysia
Zitat von elysia:@tina1955 Er hat mich nicht zufällig berührt weil es eng war, er hat bewusst /unbewusst mich am Arm 2xgestreichelt - angefasst Ja da ...
Tin_
elysia
Multiversum
elysia
elysia