Kampfschnake
- 2382
- 1
- 4829
Multiversum
elysia
Zitat von Multiversum:Also für die Studentenüberwachung bist Du jedenfalls nicht zuständig! Der will scheinbar so viel Kontakt wie möglich mit Dir haben, ...
Multiversum
Baumo
Zitat von elysia:Ich fuehle mich irgendwie von ihm manipuliert, seine Worte haben mir heut wieder mal sehr geschmeichelt( will dich foerdern, sehe Potenzial), auch ...
Zitat von elysia:ich will flennen weil ich die Gefuehle nicht zulassen darf
Zitat von elysia:Das war vielleicht nie seine Absicht
Zitat von elysia:und mich zu Veranstaltungen mitnimmt die mich fachlich weiterbringen
Zitat von Multiversum:Also für die Studentenüberwachung bist Du jedenfalls nicht zuständig!
Zitat von elysia:Ich fuehle mich irgendwie von ihm manipuliert
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Ich soll ihn jede Woche nun anrufen um ihn mitzuteilen wie seine Studenten so drsuf sind, zufrieden, unzufrieden mit dem Kurs. Offene Verständnisfragen... Is das nicht ein wenig uebertrieben? An sich richtig, dass er sich dafuer interessiert aber jede Woche? Elysia = Spionin
elysia
elysia
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Auf alle Faelle bilde ich mir nix mehr ein solange er nicht touchy wird oder komische Fragen stellt oder Koerper Kontakt sucht. Das sind ja Indizien
elysia
Baumo
Baumo
Zitat von elysia:Mir ist bewusst, dass ich mir da vielleicht zuviel eingebildet habe, dies werde ich auch zukünftig unterlassen. Ich bin es scheinbar einfach nicht ...
Multiversum