Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
elysia
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Ich fühle mich nicht gut, und habe Schiss vor dem morgigen Termin. Ich bin kurz davor diesen zu canceln, denke aber gleichzeitig: Stell dich nicht so an. Ich bin leider ziemlich verschossen in ihn und habe einfach nur Angst, dass er das merkt.
Multiversum
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Nur dass was gerade bei mir abläuft ist weird. Und wie soll ich die anderen fragen, ohne mich zu verraten?
elysia
Ex-Mitglied
Zitat von elysia:Ach nö, ich gehe mit Hoodie, Sneaker da hin. Das was ich immer anziehe.
Multiversum
elysia
Zitat:Melde Dich, hier ist immer jemand da! Sachlich, ruhig und nüchtern bleiben ist vorerst der beste Ratschlag, da stimme ich BlueWoman45 zu!
Multiversum
Zitat von elysia:Ich bin leider ziemlich verschossen in ihn und habe einfach nur Angst, dass er das merkt.
Zitat von BlueWoman45:Zieh morgen was Offizielleres mit einem Touch Business Look an
Zitat von BlueWoman45:Und verhältst dich: Sachlich, nüchtern, fachbezogen.
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Das funktioniert nur so lange, bis er sie ein wenig zu lange anschaut und dabei lächelt....
Zitat von BlueWoman45:wenn sie nur früh genug weg guckt
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:ja, wenn.... Das wird sie aber nicht, weil sie total auf ihn steht und ihn anschauen MUSS. Das ist die Macht der Anziehung.
Multiversum