558

Dozent scheint mich zu mögen?

B
Frag doch mal rum ob andere Mädels auch schon Termine mit ihm hatten...

28.03.2023 11:53 • x 1 #106

E
Ja haben sie , weil er Sprechstunden anbietet.
Das ist doch auch alles im normalen Rahmen Sprechstunden anzubieten.

Nur dass was gerade bei mir abläuft ist weird.
Und wie soll ich die anderen fragen, ohne mich zu verraten? Oder dass ein falsches Licht auf ihn rückt, wenn es doch nicht stimmen würde?

Ich habe gerade sowas wie ein kleines Liebeskummer, es fühlt sich ähnlich wie das an und ich muss mich regulieren, dass es nicht tiefer geht. Ich bin froh wenn ich meine Prüfung bei ihm hinter mir habe! Aufgrund meiner Stelle werd ich ihn wohl wieder sehen, und diese zu kündigen nach fester Zusage, mache ich nicht. Ich bin zuverlässig. Da muss ich dann durch. Wir können per Telefon und Email kommunizieren, muss mir nur Mut zusprechen ihm das mitzuteilen, da ich ihn so als Förderer verlieren werde.

28.03.2023 11:56 • x 1 #107

A

Dozent scheint mich zu mögen?

x 3

E
Zitat von elysia:
Ich fühle mich nicht gut, und habe Schiss vor dem morgigen Termin. Ich bin kurz davor diesen zu canceln, denke aber gleichzeitig: Stell dich nicht so an. Ich bin leider ziemlich verschossen in ihn und habe einfach nur Angst, dass er das merkt.

Stell dir vor, du gehst zum Vorstellungsgespräch und musst erstmal ein Assessment Center durchlaufen: Wie würdest du dich da verhalten?

Tipp: Zieh morgen was Offizielleres mit einem Touch Business Look an. Vielleicht eine dark blue Jeans und eine weiße/schwarze Bluse/Hemd, Haar zusammen binden, am besten keinen Schmuck, nur Uhr. Bischen nüchtern.

Auch so verhalten.

28.03.2023 12:00 • x 1 #108

M
Das klingt auch gut Elysia! (solange er kein Single und verheiratet ist)
Du brauchst Dir doch gar keine Sorgen zu machen!-Im Zweifel sagst Du morgen, Du musst mal auf Toilette und dann schreibst Du uns, was gerade im Gespräch mit ihm passiert!
Irgendjemand hier wird schon den passenden Rat für Dich parat haben!

28.03.2023 12:03 • x 1 #109

E
Zitat von elysia:
Nur dass was gerade bei mir abläuft ist weird. Und wie soll ich die anderen fragen, ohne mich zu verraten?

Sag mal bitte STOPP zu dem inneren Pilcher-Film, der dir gerade abläuft. Deine Ideen entbehren jedweder Realität.
Und: Nein, selbstverständlich nicht andere Kommilitonen ausfragen...Du hast morgen einen Besprechungstermin an der Uni mit deinem Prof - es geht um die Absprache von Inhalten fürs Tutorium.

Darauf stellst du dich ein.
Du kleidest dich entsprechend. Und verhältst dich: Sachlich, nüchtern, fachbezogen.

Verhalte dich wie eine erwachsene Frau und nicht wie 12.

28.03.2023 12:04 • x 7 #110

E
Ach nö, ich gehe mit Hoodie, Sneaker da hin. Das was ich immer anziehe. Das andere ist nciht so mein Ding. Melde mich morgen dann.

28.03.2023 12:07 • x 1 #111

E
Zitat von elysia:
Ach nö, ich gehe mit Hoodie, Sneaker da hin. Das was ich immer anziehe.

Ah, der Schnuddel-Look. Super, der geht auch.

28.03.2023 12:08 • x 1 #112

M
Melde Dich, hier ist immer jemand da! Sachlich, ruhig und nüchtern bleiben ist vorerst der beste Ratschlag, da stimme ich BlueWoman45 zu!
Mach' Dich nicht verrückt! Das wird schon!

28.03.2023 12:10 • #113

E
Hält ihn bestimmt davor ab was ausserfachl. zu tun

Zitat:
Melde Dich, hier ist immer jemand da! Sachlich, ruhig und nüchtern bleiben ist vorerst der beste Ratschlag, da stimme ich BlueWoman45 zu!

Merci!

28.03.2023 12:11 • x 2 #114

M
Gern!

28.03.2023 12:18 • #115

Islantilla
Zitat von elysia:
Ich bin leider ziemlich verschossen in ihn und habe einfach nur Angst, dass er das merkt.

Ja, das kenne ich.... das regt einen innerlich ganz schön auf.

Zitat von BlueWoman45:
Zieh morgen was Offizielleres mit einem Touch Business Look an

Ich glaube, darin würde sie sich verkleidet vorkommen und sich nicht wohlfühlen.
Zusätzlicher Stress !

Zitat von BlueWoman45:
Und verhältst dich: Sachlich, nüchtern, fachbezogen.

Das funktioniert nur so lange, bis er sie ein wenig zu lange anschaut und dabei lächelt....garantiert.
Danach ist es vorbei mit der Coolness.

28.03.2023 14:12 • x 1 #116

E
Zitat von Islantilla:
Das funktioniert nur so lange, bis er sie ein wenig zu lange anschaut und dabei lächelt....

Es ist unmöglich, dass er sie zu lange anschaut, wenn sie nur früh genug weg guckt. Am besten auf die Unterlagen fürs Tutorium...

28.03.2023 14:33 • x 1 #117

Islantilla
Zitat von BlueWoman45:
wenn sie nur früh genug weg guckt

ja, wenn....
Das wird sie aber nicht, weil sie total auf ihn steht und ihn anschauen MUSS.
Das ist die Macht der Anziehung.

28.03.2023 17:13 • x 1 #118

E
Zitat von Islantilla:
ja, wenn.... Das wird sie aber nicht, weil sie total auf ihn steht und ihn anschauen MUSS. Das ist die Macht der Anziehung.

Pfff. Macht der Anziehung...
Denk an der Stelle mal bitte an Luke Skywalker...

28.03.2023 17:33 • #119

M
Da hilft nur noch eiserne Selbstdisziplin Islantilla !

28.03.2023 17:34 • x 1 #120

A

x 4