Elfriede
- 88745
Elfriede
Ralf2
Elfriede
Elfriede
Zitat von Elfriede:Jetzt kanns losgehen
idaho
Elfriede
Alena-52
Zitat von Elfriede:hallo elfriedeIch habe nun so viele Baustellen dass ich nicht weiß wo beginnen.
Ich möchte mit dem Rauchen aufhören
Ich möchte hinausgehen
Freunde treffen
Arbeit suchen
meinen Körper wieder spüren
andere um Verzeihung bitten
Mir selbst verzeihen. Das ist wohl das schwerste. Wenn ich nun beginne, an meinen Baustellen zu arbeiten, kommen massive Selbstvorwürfe und eine enorme Angst, die Kurve nicht mehr kratzen zu können.
Zitat:träume können am ehsten von einem selbst beantwortet werden. weil dein unterbewusstsein ja mit dir spricht. auf mich macht der traum den eindruck, dass du dich von der einen frau verabschiedest, sie ist gestorben. das sie nur laut und deutlich ausatmet hat mit loslassen zu tun. etwas altes, verbrauchtes abgeben, loslassen, etwas muss sterben, damit die neue elfriede entstehen kann - und das ist es, was dir angst macht, das alte sterben zu lassen.Ich hatte heute Nacht einen Traum, vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein.
Ich saß am Sterbett einer schönen Frau. Sie lag ganz still unter weißen Leinen und lebte noch. Ein zartes Wesen. Plötzlich setzte sie sich auf, war aber geistig nicht mehr da, sie atmete ganz laut und intensiv aus, nur aus und das mit Ton. Es erschrack mich im Traum sehr das zu sehen. Dann schnellte sie zurück und lag tot danieder. Eine kleine zarte Frau unter riesigen weißen Leinen.
idaho
Elfriede
Alena-52
Zitat von Elfriede:hallo elfriedeWie konnte ich mich nur so selbst aufgeben! Was steckt dahinter?
Elfriede
ronwi
ronwi