Sonne-2000
- 16
- 1
- 20
Sonne-2000
Zitat von Sonne-2000:ich habe vor paar Tagen durch Zufall Chats von meinem Mann gefunden.
Zitat von Sonne-2000:Es war irgendwie höhere Gewalt dass ich die Bilder finden sollte
Zitat von Sonne-2000:Was er mir immer vorgeworfen hat war dass er sich nicht begehrt fühlt weil wir zu wenig S. hatten. Er hatte lust ich nicht, ich war meistens so kaputt weil ich ein Schreikind hatte und er nie da war. In der Zeit haben wir nämlich noch gebaut.
Ich habe trotzdem immer wieder versucht es ihm recht zu machen.
Zitat von Sonne-2000:Er hat mir geschworen dass er mich nicht betrogen hat, aber ich kann ihm irgendwie nicht trauen, weil er mir die ganze Zeit ins Gesicht schauen kann dabei. Ohne schlechtes Gewissen.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Oder mehr so Marktwert-Testen?
Bones
Sliderman
Zitat von ThePort:Ist es nicht genauso schlimm? Warum macht man sowas, wenn man in einer Beziehung ist?
Zitat von Sonne-2000:Wir lieben uns auch wir lachen zusammen kuscheln und es fühlt sich einfach gut an.
...
Wieso ist er nicht einfach gegangen wenn er doch so unzufrieden war?
Zitat von Sonne-2000:Es war für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich dachte ich muss sterben als ich die Chats durchlas. Er wollte sich treffen mit ihnen. Wieso muss man einen Menschen so betrügen und weh tun? Wieso ist er nicht einfach gegangen wenn er doch so unzufrieden war? Ich bin so in einem gefühlschaos. Einerseits würde ich so gerne sagen pack Deine Sachen und geh, auf der anderen Seite liebe ich ihn und möchte nicht dass es vorbei ist. Für meine Kinder wäre das das schlimmste was passieren könnte weil wir eigentlich eine tolle Familie sind.
Er will alles haben, eine Frau die er zwar liebt aber nicht seinen S. entspricht. Und aufregende Abenteuer.
Er hat mir geschworen dass er mich nicht betrogen hat, aber ich kann ihm irgendwie nicht trauen, weil er mir die ganze Zeit ins Gesicht schauen kann dabei. Ohne schlechtes Gewissen.
Zitat von Sonne-2000:Wieso ist er nicht einfach gegangen wenn er doch so unzufrieden war?
Zitat von Sonne-2000:Einerseits würde ich so gerne sagen pack Deine Sachen und geh, auf der anderen Seite liebe ich ihn und möchte nicht dass es vorbei ist. Für meine Kinder wäre das das schlimmste was passieren könnte weil wir eigentlich eine tolle Familie sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Ganz und gar nicht! Den Marktwert testen, sprich flirten find ich absolut nicht verwerflich, wenn ich weis, wo die Grenzen sind. Diese Chat Geschichte ist allerdings absolutes NO Go!