Tin_
- 88682
Tin_
Zitat von Butterblume63:Du kannst deinen Zynismus mal stecken lassen. Habe ich nicht geschrieben oder gemeint.
Tin_
Zitat von paulaner:Sorry Tin_ Hier aus dem Eingangs-Post:
Butterblume63
Zitat von Reality:Deshalb sollte man evtl auch Prioritäten setzen. Wenn ich Kinder hätte, wäre mir klar, dass alles andere eher uninteressant oder mal hinten angestellt wird.. ist nunmal so. Man muss wissen, was einem wichtig (er) im Leben ist.
Sonne-2000
Zitat von Tin_:Ach so... Es ist also nur belastend für die Mutter und nicht für den Vater... Jetzt verstehe ich total! Gut, dass nur die Mutter sich um das Kind kümmert....
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wie soll man vorher wissen,was mit Kindern auf einen zu kommt? Und auch mit jedem Kind kann es anders sein. Kinder können eine große Bereicherung für eine Beziehung sein und ein Paar noch enger zusammen schweißen oder auch zu gewaltigen Turbulenzen führen. ...
Sonne-2000
Zitat von Reality:Naja dass Kinder kein Zuckerschlecken sind und die Beziehung definitiv nicht mehr so ist als wäre man unter sich mit allen Freiheiten und Vergnügen, müsste einem klar sein.
Tin_
Zitat von Sonne-2000:Und genau das verstehe ich bei den ganzen Männern nicht, die sich von ihren Frauen vernachlässigt fühlen.
Zitat von Sonne-2000:Sie wollten doch eine Familie.
Zitat von Sonne-2000:Dass ich da keine Kraft und keine Lust mehr hatte war völlig normal.
Zitat von Sonne-2000:Ich finde das nur so traurig dass man überhaupt über sowas diskutieren muss.
Sonne-2000
Zitat von Tin_:... Und ich verstehe nicht, warum du das nicht verstehst. S. ist ein Grundbedürfnis. Er hat sogar das Gespräch mit dir gesucht und ist offensichtlich damit kläglich gescheitert. Ahja. Das heißt ja in deinem Grundgedanken, den du damit kommunizierst: S. oder Familie. Eins geht ...
Tin_
Zitat von Sonne-2000:Und ja ich habe auch Fehler gemacht ganz bestimmt. Und ja der Mann hat auch Recht.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonne-2000:Und genau das verstehe ich bei den ganzen Männern nicht, die sich von ihren Frauen vernachlässigt fühlen. Sie wollten doch eine Familie. Die Frau vernachlässigt den Mann ja nicht wegen einem hobby oder sonst irgendwas. Es sind die gemeinsamen Kinder und die brauchen am ...
Butterblume63
Zitat von Reality:Naja MÄNNER? Es sind ja meist die Frauen, die Kinder wollen.. Glaub einem Mann würde das Leben ohne Kinder super gefallen.. Also vielen.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ähm,mein Mann wollte am liebsten 5 Kinder mit mir. Er war der reinste Kindernarr. Und ein Paar sollte die Entscheidung für oder wider Kinder gemeinsam treffen alles andere ist Murks.