LOVEL
- 88699
LOVEL
Ex-Mitglied
Zitat von Sonne-2000:Das Problem ist dass manche nicht reden können. Man erwartet vom Partner hellseherische Fähigkeiten. Rede da auch von mir selbst. Man muss Klartext reden. Auch wenn es dann mit Reden trotzdem nicht klappt, macht man sowas nicht. Dann muss man eben getrennte Wege gehen. Aber auf ...
Sonne-2000
Zitat von Reality:Trennen, wenn der Partner das Ein und Alles ist und man ihn liebt? Machen wohl die wenigsten.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonne-2000:Genau da liegt das Problem! Am meisten belügt man sich im Leben selber. Ich weiß ich muss es beenden aber ich kann es auch nicht. Aber auch denke ich dass jede Handlung, jede Entscheidung zu deinem Schicksal gehören. Es hat ein Sinn wieso du diese Entscheidung ...
Butterblume63
Zitat von Reality:Trennen, wenn der Partner das Ein und Alles ist und man ihn liebt? Machen wohl die wenigsten.
Sonne-2000
Zitat von Butterblume63:Dies sollte man aber knallhart durchziehen,wenn einem bewusst wird wie schlecht dieser Mensch für einen ist. Hier muss greifen,sich selbst am nächsten zu sein. Ansonsten geht man kaputt.
Butterblume63
Zitat von Sonne-2000:Du hast vollkommen Recht.....
Tin_
Zitat von Sonne-2000:Manche machen sich alles einfach, anstatt für die Beziehung zu kämpfen wählen Sie sich diesen weg.
Zitat von Sonne-2000:Meinem Mann fehlt einfach die Empathie. Sonst hätte er gesehen, wieso es so war, wie es war.
Zitat von Sonne-2000:Auch wenn es dann mit Reden trotzdem nicht klappt, macht man sowas nicht.
Zitat von Sonne-2000:Aber auf so eine hinterhältige Art und Weise sich einem Menschen, der sonst immer zu einem gestanden ist, zu sein geht gar nicht.
Zitat von Sonne-2000:Er hatte lust ich nicht, ich war meistens so kaputt weil ich ein Schreikind hatte und er nie da war.
Zitat von Sonne-2000:Kein Mensch verdient es so behandelt zu werden, egal was war.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Dies sollte man aber knallhart durchziehen,wenn einem bewusst wird wie schlecht dieser Mensch für einen ist. Hier muss greifen,sich selbst am nächsten zu sein. Ansonsten geht man kaputt.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Wie sah dein Kampf denn aus? Er sagte dir, was ihm fehlt und wie er sich fühlt. Das sehe ich als Kampf - seine Bedürfnisse zu äußern und eine Änderung durch Kommunikation herbeizuführen. Ihm also? Er hat geredet, du nicht ...
Butterblume63
Zitat von Reality:
Welcher Mensch jetzt genau?
Mein Kommentar war jedenfalls auf etwas anderes bezogen.
Ich habe geschrieben, wenn der Partner ein Goldstück ist in allen Ebenen und man ihn liebt, ABER es 6uell leider nicht so passt und man sich den Mund fusselig redet, dass er sich auch in dem Bereich minimal bemühen KÖNNTE.. und er es aber nicht macht und nix passiert.
Dass man DANN irgendwann mal auf dumme Gedanken kommen könnte.
Warum soll der Mensch schlecht für einen sein?
Verstehe ich jetzt nicht ganz
Tin_
Zitat von Butterblume63:Eine Mutter mit Schreikind....hat jemand überhaupt nur einen Hauch von Ahnung was so etwas in einem macht.
Zitat von Butterblume63:Und dies nur mit kleinen Pausen wo sich eine Mutter so weit wie möglich erholen soll.
Butterblume63
Zitat von Tin_:Ach so... Es ist also nur belastend für die Mutter und nicht für den Vater... Jetzt verstehe ich total! Gut, dass nur die Mutter sich um das Kind kümmert....
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ach so... Es ist also nur belastend für die Mutter und nicht für den Vater... Jetzt verstehe ich total! Gut, dass nur die Mutter sich um das Kind kümmert....
Zitat von Sonne-2000:Er hatte lust ich nicht, ich war meistens so kaputt weil ich ein Schreikind hatte und er nie da war. In der Zeit haben wir nämlich noch gebaut.