frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Mit jahrelangen, langwierigen nicht einfachen Gesprächen, da waren auch einige über Trennung etc. dabei. Ich musste meiner Frau klarmachen, dass eine intakte Partnerschaft halt Gefühle beiderseits inc. S., Nähe etc. beinhaltet, auch Männer haben Gefühle und möchten diese auch erwidert bekommen. Ja, ...
Sliderman
Zitat von ThePort:Ich sage auch nochmal was zum Thema Affären/Fremdgehen. Klar, ich hätte dafür vielleicht einen neuen Thread aufmachen müssen, aber ich mache es jetzt schnell hier. ACHTUNG: Dies ist meine Meinung und jeder kann so leben, wie er es will! Es kann ...
Zitat von Sliderman:Was die Grenzen beim flirten angeht , liegt es wohl auf der Hand , das der Austausch von Küssen oder anderen Zärtlichkeiten nicht in Frage kommen und um das ganze abzurunden ist es wohl klar, das in eine intakte Beziehung niemand reinkommt!
Zitat von Sliderman:Dieses Besitzdenken in Beziehungen ist einfach zum kotzen.....
Pinkstar
Sonne-2000
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Verabredungen haben nichts mehr mit flirten zu tun. Du solltest nicht alles durcheinander werfen. Wenn sie auf einer Party Spass hat, wo ist dann das Problem?
LOVEL
nil4lin
Zitat von frechdachs1:Das ist wiederum die Sichtweise eines Mannes. Oft ist es für Frauen sogar schlilmmer, wenn ein Mann emotional fremdgeht, als wenn es körperlich geschieht. Männer sehen das ganze wieder genau anders herum. Somit ist keines von beiden besser. Eine Emotional gefühlrte Affäre zieht ...
Ex-Mitglied
Zitat von LOVEL:Der Threads ist schon älter,aber ich finde die Diskussion sehr interessant . @ darkenrahl dein Tenor lautet also, wenn die körperlichen Bedürfnisse nicht befriedigt werden und Dinge wie Anerkennung etc zu kurz kommen neigt man dazu es sich woanders zuholen? Und wenn Mann oder Frau nun nicht ...
LOVEL
Zitat von Reality:Ich spreche aus eigener Erfahrung: Manchmal redet man sich den Mund fusselig. Im Guten, im Freundlichen, im Kämpferischen, im Aggressiven, im Liebevollen, im Verzweifelten, im Bettelnden, im Traurigen und im Wütenden - und DENNOCH ändert sich NICHTS! Obwohl der Partner gewillt ist, sich Mühe zu ...
Sliderman
Zitat von LOVEL:Aber das heißt ja dann, dass eine Partnerschaft sehr viel Achtsamkeit und Aufmerksamkeit für die eigene Gefühlswelt erfordert.
LOVEL
Zitat von Sliderman:Das ist der Knackpunkt, weil es meistens nicht ernst genommen wird. Viele vergessensich
Sonne-2000
Zitat von nilreben:Die Entdeckung einer emotionalen Affaire bedeutet zudem, dass die Kommunikation verschriftlicht im Handy nachgelesen wurde. Der Horror. Da brennen sich Sätze in den Kopf, die eigentlich flüchtige Momentaufnahmen sind. Und das Ganze dann gebündelt. Die Fernkommunikation ermöglich erst emotionales Fremdgehen. Am telefon wurde frü...
Sonne-2000
Zitat von Reality:Ich spreche aus eigener Erfahrung: Manchmal redet man sich den Mund fusselig. Im Guten, im Freundlichen, im Kämpferischen, im Aggressiven, im Liebevollen, im Verzweifelten, im Bettelnden, im Traurigen und im Wütenden - und DENNOCH ändert sich NICHTS! Obwohl der Partner gewillt ist, sich Mühe zu ...