Sliderman
- 88750
Sliderman
Zitat von Reality:Sieht nicht jeder so. Flirten wenn man vergeben ist?! Ist für mich Fremdgehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Darfst du so sehen...... Wie definierst du flirten?
Sliderman
Zitat von Reality:Einfach das was es ist. Alles Richtung gehen wir mal auf einen Kaffee du bist ganz dufte etc... das was man als Single eben macht.. Dem anderen signalisieren, dass er reizvoll ist. Kann natürlich jeder machen wie er möchte. ICH suche mir ...
Zitat von Sliderman:Wenn ich feststelle , ich könnte, wenn ich wollte , das ist dann genau was?
Zitat von Sliderman:Für mich ist ein NoGo im Beisein meiner Partnerin zu flirten, denn das ist einfach hochgradig verletzend
Sliderman
Zitat von paulaner:Genau da trennt sich aber sehr oft die Spreu vom Weizen. Ja, der spielerische Flirt, dieses wir könnten, wenn wir wollten, wir wollen aber eigentlich gar nicht kippt halt oft in den gefährlicheren Flirt, nämlich Wenn wir kö...
Zitat von Sliderman:Wenn sie flirtet und es tut ihr gut, warum nicht?
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Also mich wundert es nicht, denn ich kann ihm nachfühlen wie es ihm in dieser für ihn unbegreiflichen Zeit gegangen ist. Ablehnung zu bekommen ohne zu wissen warum, ist Gift für einen Mann. Ich denke, er möchte sich ganz sicher nicht von dir trennen... ...
Sliderman
Zitat von paulaner:Und wo ist da für dich die Grenze? Und, wenn es eine gibt, wo wäre die? Und warum? Angenommen deine Frau verabredet sich ab und zu mal mit einem anderen Mann zum Kaffeetrinken, oder auf einen Wein. Oder sie lässt es auf einer Feier mal ...
Zitat von Sliderman:Verabredungen haben nichts mehr mit flirten zu tun. Du solltest nicht alles durcheinander werfen.
Wenn sie auf einer Party Spass hat, wo ist dann das Problem?
Sliderman
Zitat von paulaner:Ist zwar sehr OT, aber Sonne meldet sich ja eh nicht. Ich meinte es anders. Tausendfach hier gelesen: Ich bin da einfach so reingeschlittert. Und ich glaube ja auch, dass sich das tatsächlich so anfühlt. Starten tut so etwas nämlich immer mit Flirts ...
Zitat von frechdachs1:Lieber Darkenrahl, ich musste eine Zeilen tatsächlich mehrfach lesen, da du doch eigentlich einer der größten Verfechter der Anti-Affären-Fremdgeh-Fraktion bist. Plötzlich ist es für dich verständlich, dass ein Mensch aufgrund von Zurückweisung welcher Art auch immer, evlt. dazu geneigt ist, einem ...
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Moment mal, laut Eingangspost ist er emotional fremdgegangen, das machen mehr Menschen als man denkt. Für mich ist das nicht das Selbe wie ein Seitensprung oder eine Affäre. Und ehrlich, Frauen und Männer an seiner Stelle machen Seitensprünge oder fangen gar eine Affäre ...
Zitat von frechdachs1:Das ist wiederum die Sichtweise eines Mannes. Oft ist es für Frauen sogar schlilmmer, wenn ein Mann emotional fremdgeht, als wenn es körperlich geschieht. Männer sehen das ganze wieder genau anders herum. Somit ist keines von beiden besser. Eine Emotional gefühlrte Affäre zieht ...
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Ich habe das auch erlebt und habe in einem anderen thread geschrieben, ich könnte über dieses Thema ein Buch schreiben.
Zitat von frechdachs1:Wie hast du es geändert bekommen?