Also, 1.) bist DU nicht schlecht zu dir, sondern die beiden Männer waren es - und du musst den Schmerz nun ausbaden; und 2.) gibt es leider keinen Ratschlag, der dich SCHNELL besser fühlen lässt.
Du wurdest von beiden Männern kurz nacheinander verletzt und das braucht ZEIT, um zu heilen. Gib sie dir und zwar ohne dich wieder überstürzt auf etwas Neues einzulassen, auch wenn es als Ablenkung und Trost verlockend erscheint.
Ich habe vor langer Zeit ähnliches erlebt - Trennung nach langjähriger Beziehung aufgrund von Fremdgängerei seinerseits und kurz darauf neu verliebt, mit dem Wunsch nach etwas Ernstem, ohne dass ich das Alte überhaupt verarbeitet oder den Neuen richtig kennen gelernt hatte. Dieser orientierte sich nach einigen Monaten nämlich schon wieder anderweitig und belog mich dreist, so dass ich es irgendwann aus Selbstschutz kappen musste.
Den "doppelten Verlust" kenne ich also nur zu gut - es ist sehr viel auf einmal und tut unwahrscheinlich weh. Ich wünsche dir, dass du alles gut verarbeiten kannst!
12.02.2021 23:05 •
x 1 #4