Kecemasan
- 207
- 3
- 166
Arcanema
Zitat von Kecemasan:aber sie liebt mich nicht mehr, sie kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen.
Zitat von Kecemasan:Dass sie deswegen gleich Schluss macht schockiert mich.
Zitat von Kecemasan:dass sie zurück kommt, bin total verzweifelt. Habe Angst, sie für immer zu verlieren
Sonnenblume53
Zitat von Kecemasan:Sie ist eher eine Anhängerin des PositivDenken, redet sich alles schön.
Zitat:Aber wenn z.B mal ein Zug Verspätung hat und ich verpasse dann Anschluß, kann ich nicht vor Freude springen. Sie sagt dann in dem Fall wie schön, dann können wir am Bahnhof noch spazieren gehen oder so.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Ich kann ein bisschen die Empfindungen deiner Ex verstehen, dass sie bei ihrer positiven Einstellung und Lebensfreude bleiben will.
Was glaubst du, was du mit deiner Einstellung ausdrücken wolltest, die von ihr als negativ bezeichnet wurde?
LebedeinLeben
Zitat von Kecemasan:Und dann war eben so ein Tag, wo ich Ärger auf der Arbeit hatte, darüber schimpfte und das war dann letztendlich der Auslöser.
Sonnenblume53
Zitat von LebedeinLeben:Ich kann ein bisschen die Empfindungen deiner Ex verstehen, dass sie bei ihrer positiven Einstellung und Lebensfreude bleiben will.
Zitat von Kecemasan:Dauernd fährt sie mir über den Mund. Ich darf nicht sagen, gehen wir zum Einkaufen?, für sie muss das richtig heissen ich möchte jetzt zum Einkaufen, gehst du mit? das WIR wäre fremdbestimmend... die ganze Zeit.
Zitat von Sonnenblume53:vielleicht kannst Du mir sagen, was es nützt, zu erwähnen, dass alles teurer wird, ect.? Ich verstehe absolut, was Du meinst. Aber dadurch wird`s trotzdem nicht billiger.
Zitat von Sonnenblume53:empfinde ich als sehr beziehungsschädigend! Ein Wir ist in einer Zweisamkeit unbedingt notwendig!