Kecemasan
- 207
- 3
- 166
Zitat von Milly85:und das ist dein verdammtes RECHT! Schon mal was von toxic-positivity gehört? Das ist das andere Extrem. Man kann Menschen nicht verbieten ein BISSCHEN zu nörgeln, wir sind Menschen mit Emotionen, mal mehr mal weniger! du bist gut so wie du bist! Klar, die Welt etwas positiver zu sehen, als du es gerade tust, wäre ...
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@Kecemasan Wie ist es bei dir, löst die Trennung bei dir noch stärkere Angst aus? Ist es Panik, oder eher Verzweiflung? Unvorhergesehen Ereignisse können ja sehr große Angst auslösen.
Sonnenblume53
Zitat von Kecemasan:Sie ist leider etwas weltfremd, wenn man das so ausdrücken darf.
Zitat von Kecemasan:Für sie gab es kein WIR in der Beziehung. man kann sich auf einer Reise nur begleiten, aber jeder muss seinen Weg alleine gehen. oder so ähnlich, hab's auch nie richtig verstanden, ich bin nicht so spirituell drauf.
Blinder
LebedeinLeben
Zitat von Kecemasan:Ich habe nichts, was mir wirklich Spass macht, auch das, was mir vorher Spass gemacht hat.
Zitat von LebedeinLeben:@Kecemasan weist du was, sei froh dass du aus der Nummer mit ihrer Weltsicht raus bist. Es liest sich nicht so, als hätte deine Ex wirklich eine Beziehung gewollt. Ihre rosarote Weltsicht und die bescheuerten Belehrungen für irgendwelche Formulierungen sind einfach nicht verbindend sondern trennend. Wahrscheinlich ...
Zitat von Milly85:Das ist ja vollkommen normal, das weißt du auch der Schmerz wird nachlassen und irgendwann wird sie dir egal sein. Das ist der natürliche Lauf der Dinge.
Zitat von LebedeinLeben:@Kecemasan Da bürdet sie dir etwas auf, was du jetzt im Nachhinein noch nicht mal ändern kannst und wobei du durch deine Angsterkranking sowieso Verständnis und Unterstützung verdient hättest.
Zitat von Milly85:und das ist dein verdammtes RECHT! Schon mal was von toxic-positivity gehört? Das ist das andere Extrem. Man kann Menschen nicht verbieten ein BISSCHEN zu nörgeln, wir sind Menschen mit Emotionen, mal mehr mal weniger! du bist gut so wie du bist! Klar, die Welt etwas positiver zu sehen, als du es gerade tust, wäre ...
MrSnoop
Zitat von LebedeinLeben:Dass dir das alles Angst macht ist doch echt nachvollziehbar. Dass du eine Therapie angefangen hast ist super! Ich wünsche dir für diesen Weg alles ...
Zitat von MrSnoop:Sowas merkt man aber sicher nicht erst nach zwei Jahren. Scheint ja eher seine Persönlichkeit zu sein. Wenn man das erst nach zwei Jahren merkt….passt ja was in der Wahrnehmung nicht
MrSnoop
Zitat von Kecemasan:Meinst du jetzt, warum sie das erst nach 2 Jahren bemerkt hat?