Sam1234
- 131
- 1
- 34
Sam1234
Zitat von Gast2000:Leider ist der Zug für den TE dafür bereits wahrscheinlich abgefahren. Sie hat es verstanden ihn genau in die Lage
zu bringen, in der er jetzt ist. Da wird er jetzt wohl nicht mehr raus kommen. Außer mit seinem RA jetzt noch zu
versuchen nicht auch noch finanziell über den Tisch gezogen zu werden, bleiben ihm nicht mehr viele Optionen.
Die Kinder sind alt genug um selbst entscheiden zu können. Es liegt auf der Hand, dass die Kinder von ihr
manipuliert bzw. auf ihre Seite gezogen wurden. So wie sie das geschickt eingefädelt und durchgezogen hat
(es steht ja noch im Raumm dass ein 3. im Spiel ist), so wenig hat der TE das rechtzeitig durchschaut oder
ist viel zu lange untätig geblieben. Sie hätte ihn nicht aus der gemeinsamen, ehelichen Wohnung werfen
können. Die Zuteilung vom Gericht ist eine Entscheidung, ein ertwartbares Urteil.
Gast2000
Zitat von Sam1234:
Na ich finde ein Appell an die Vernunft der Mutter gepaart mit der Nachricht, dass er auf jeden Fall die Trennung an sich akzeptieren und selbst durchziehen will, ist schon ein Ansatz.
Was wäre denn dein Rat? Sich zermartern, was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat bringt den TE jedenfalls nicht weiter....
Gast2000
Sam1234
Zitat von Gast2000:Ergänzung:
Der Titel vom TE passt für mich sehr gut zu dem was er geschrieben hat und wie sie mit ihm
umgegangen ist. Das ist mit das schlimmste was einem der LP antun kann. Ich hoffe für ihn,
dass er einen guten Rechtsanwalt hat.
Nix
Puffeltierchen
Nix
manfredus
Zitat von Nix:Die Vermutung habe ich ja auch...
Puffeltierchen
Zitat von Nix:Die Vermutung habe ich ja auch, deswegen der Titel.
Gegen die finanziellen Attacken kann ich mich gut wehren, gegen die emotionale Enttäuschung, Schuldumkehr und Lüge leider wenig bis überhaupt nicht.
Nix
unregistriert
Zitat von Nix:hr Kollege ist ja wohl auch gutverdienend, aber angestellt, mal
schauen, ob der einspringt.
Nix
unregistriert
Zitat von Nix:Bin nur unsicher, ob er nicht bald doch den neuen Papa mimt.