Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
kuddel7591
Zitat von Laurii:Ich könnte jetzt auch so die ein oder andere Geschichte über die Ehefrau auspacken. Aber hierum soll es eigentlich nicht gehen. Ich möchte auch gerne mal anmerken, dass die EF in diesem Fall kein besserer Mensch ist als irgendeine AF (in diesem Falle ich). Ich bin, ...
Klaus123
Zitat von Naivling:Männer sind einfach bequem und haben gern die Sicherheit einer Wohnung in der Hinterhand, aus Angst auf der Strasse zu sitzen.
kuddel7591
DonaAmiga
Zitat von kuddel7591:Die TE ist erwachsen und wird eine Entscheidung treffen (müssen)
Zitat von Laurii:Rausgeschmissen habe ich ihn schon
Zitat von Laurii:Seine Familie wußte, dass er zu mir geht. Da kamen noch einige Dinge mehr ans Tageslicht, die Liste ist echt ellenlang.
kuddel7591
Zitat von Landlady_bb:Das hat sie bereits auf Seite 3, nämlich:
Laurii
Baumo
Abendrot
Zitat von kuddel7591:die Ursachen für Affären liegen VOR den Affären.
Zitat von Laurii:offizielle Partnerin eine Mannes, der weder mit mir noch mit seiner Ehefrau ehrlich war...
kuddel7591
Zitat von Unicorn68:Das ist ein sehr guter Satz, Denn eigentlich war die Ehe ja in Ordnung und man rutscht da so rein. Er hat mit Dir seine Frau betrogen, wieso erwartest Du Ehrlichkeit von ihm Dir gegenüber? Ich hoffe, Du findest aus dieser Verletztheit und Traurigkeit raus.
Binaneu
kuddel7591