Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Butterblume63
Zitat von Wollie:Elfe11 teilt wieder aus alle in Deckung
Isely
Zitat von Laurii:Sie ist psychisch total fertig und in meinen Augen kaum mehr handlungsfähig. Sicherlich kommen da noch andere Dinge dazu, auf die ich hier aber nicht eingehen möchte. Einerseits vielleicht verständlich, dass sie ihn nicht raus wirft, sie kämpft für die Kinder (nicht mal ...
Tisiphone
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Ach, da weiß ich noch eine ...Du wirst immer unsympathischer.
Zitat von Elfe11:Ja ja, du würdest ...Ich würde ihn hochkant vor die Tür setzen.
Zitat von Elfe11:Dir mangelt es offenbar noch an was ganz anderem.Es mangelt dir nicht nur an Empathie, menschlicher Reife und Rücksicht!
Laurii
Zitat von Elfe11:Dich darüber auch noch lustig zu machen,
Isely
Zitat von Elfe11:Wie kann ein Mensch nur so unreif und niederträchtig sein? Es mangelt dir nicht nur an Empathie, menschlicher Reife und Rücksicht!
DonaAmiga
Zitat von Kummerkasten007:Zumal das hier noch nicht mal das Affärenforum, sondern das Liebeskummerforum ist. Bei Liebeskummer tut es besonders gut, noch extra den Frust Unbeteiligter 'reingedrückt zu kriegen.Ganz ehrlich @Elfe11 ich kann Deinen abgrundtiefen, projezierenden Haß im Affärenforum nicht mehr lesen.
Isely
Zitat von Landlady_bb:@Forenleitung - hat Elfe11 hier irgendwie 'n Bonus, in Rumpelstilzchen-Manier auf Leute eindreschen zu dürfen?
Zitat von Landlady_bb:hat Elfe11 hier irgendwie 'n Bonus
DonaAmiga
Danila
Tisiphone
Zitat von Danila:Wie zB das Thema mit der Ehe. Meine Eltern leben seit nun mehr als 15 Jahren getrennt, haben jeder seit zig Jahren einen neuen Partner und sind immer noch verheiratet!
Danila