DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Gracia:Es war eine (angebliche?) Trennung. Wenn da Kinder im Spiel sind haben diese ein Recht den Vater zu sehen. Dafür muss der Vater nicht ins Haus kommen sondern kann die da betreuen wo er wohnt. Und wenn er mit der te zusammen lebte kommen die dahin. Da hat man als Ex Partner noch nicht mal ein Mitspracherecht, der betreuende Part kann das managen wir er will, kann auch die Kids bei den Grosseltern abgeben.
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:TE, du hast hier einen sehr schlechten Stand.
Abendrot
Zitat von Laurii:Ich habe ihn darauf angesprochen und keine vernünftige Antwort bekommen. Er hätte seine Gründe und das nur getan um mich nicht zu verlieren, er liebt mich und will mich nicht verlieren, er will seine Frau nicht zurück,. was soll ich bitte davon noch glauben?
Laurii
Zitat von Elfe11:Unter ungeklärten Verhältnissen und bei fehlender Umgangsregelung muss die EF gar NICHTS akzeptieren. Schon gar nicht den Umgang mit irgendeiner AF.
Laurii
Zitat von Laurii:Einziger unterschied: sie wusste davon, dass wir offiziell ein paar sind. Er hat ihr gesagt, dass er sie nicht mehr liebt
Laurii
Zitat von Gracia:Hallo te. Wie ist das denn auf dem Arbeitsplatz. Könnt ihr euch da aus dem Weg gehen? Ich rate dir jetzt mal zu einem Kontaktabbruch.
Zitat von Laurii:Ich könnte jetzt auch so die ein oder andere Geschichte über die Ehefrau auspacken.
Zitat von Laurii:Ich bin, genauso wie sie die verar***te in diesem Spiel.
Zitat von Laurii:Er hat ihr gesagt, dass er sie nicht mehr liebt.
Zitat von Laurii:Nur eine richtige Trennung - auch räumlich, umgangsregelung, etc. wurde nie vollzogen.
Abendrot
Zitat von Elfe11:Es geht mich nix an. Und du erzählst einfach Stuss und Unfug am laufenden Band. Das regt mich auf!
Zitat von Elfe11:Und ja, ich wurde in 3 Partnerschaften belogen und betrogen. War aber nie die EF. Alle 3 Partnerschaften gingen zu Bruch wegen dem Lügen und Betrügen! Die dritte fremde Person (zer) stört eine Paarbeziehung! Egal ob mit Trauschein oder ohne.
Zitat von Elfe11:Du hast einfach keinen Respekt vor einem Liebespaar!
Zitat von Elfe11:Du achtest die Liebe nicht. Und deshalb wirst Du in Deinem Leben keine Liebe erfahren. Du wirst nur das Gspusi sein.
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Warum wohl?Und ja, ich wurde in 3 Partnerschaften belogen und betrogen.
Zitat von Elfe11:Warum wohl?War aber nie die EF.
Laurii
Naivling
Zitat von Landlady_bb:Elfe, wenn ich deine Beiträge in diesem Strang hier lese, dann kommste mir echt vor wie so'n mittelalterlicher Inquisitor. Bekenne deine Sünden! Tue Buße! Ab ins Fegefeuer! Schimpf und Schande über dich!
Isely
Zitat von Laurii:Ich habe ihn darauf angesprochen und keine vernünftige Antwort bekommen. Er hätte seine Gründe und das nur getan um mich nicht zu verlieren, er liebt mich und will mich nicht verlieren, er will seine Frau nicht zurück,. was soll ich bitte davon noch glauben?
Laurii
Zitat von Isely:Seine Frau weiss das alles ?
Und du kennst sie? Wie steht sie denn zu ihm und seinem wischi waschi Verhalten ?