Laurii
- 20
- 1
- 46
Laurii
Zitat von LillyP:Wie sind deine eigenen Wünsche, eigene Familie oder andere Zukunftspläne? Habt ihr über so etwas gesprochen oder warst du sehr genügsam?
Zitat:Er hat keine Scheidung eingereicht.
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Für das, was er Laurii erzählt hat, kann sie nichts.Er hat also vorgegeben in der Trennung Phase bei den Eltern zu wohnen!? Und gesagt diese wollen dich dort nicht sehen...
Laurii
Zitat von Landlady_bb:Er hat also vorgegeben in der Trennung Phase bei den Eltern zu wohnen!? Und gesagt diese wollen dich dort nicht sehen...
DonaAmiga
Zitat von Laurii:Das kann ich nachvollziehen, aber ich fürchte, das wird schwierig. Denn 'rausgeschmissen zu werden ist 'ne Kränkung, und wer gekränkt ist, der wird nicht gern Antworten geben. Der Zug ist vermutlich weg.Rausgeschmissen habe ich ihn schon, würde ihn aber trotzdem gerne nochmal sprechen um einige Antworten zu erhalten.
Klaus123
Zitat von Landlady_bb:Zudem ist ein Trauschein kein Garantieschein und erst recht kein Heiligenschein.
Zitat von Laurii:Es geht dabei gar nicht und rechtfertigen. Aber interessant für dich sollte eigentlich sein, welche Punkte du vorher hättest merken können oder auf welche Werte du für dich hättest bestehen können. Damit es dir nicht nochmal passiert. Unehrlich war er, das ist nicht deine Schuld. Aber wo hast du dich selbst belogen? Wenn ich auf die Nase gefallen bin, gab es im Nachhinein Punkte, an denen ich eher den Charakter des Mannes hätte sehen können. Wer am Anfang der Beziehung lügt oder die Wahrheit biegt, tut es auch später. Ich hab aber darauf vertraut, dass es nur anfängliches Rumgeiere war. Weil ich ihn so gern hatte. Das waren in meinem Fall eher Alltagsthemen und keine Beziehungslügen. Unterm Strich war es aber ein Mann, der den bequemen Weg sucht und Konflikte meidet. War kein Beziehungsmaterial. Wenn du deine eigene Seite klärst, hat das denn Vorteil, dass du dich für die Zukunft handlungsfähiger fühlst. Das jetzt erstmal die erste harte Zeit des Liebeskummers keinen Raum dafür lässt, verstehe ich auch. Ich hoffe, du kommst schnell auf die Beine. Ich finde, du hast mit dem Rausschmiss alles richtig gemacht.Eigentlich geht es mir aber nicht darum zu rechtfertigen, warum ich viele Dinge nicht gesehen habe. Hätte mir einfach ein bisschen Zuspruch erhofft und ein paar Meinungen wie ich dieses Wissen nun verarbeiten kann.
Zitat von Laurii:Haben sie nie auf die Kette bekommen, weil er solchen Diskussionen aus dem weg geht... so wurde es mir gesagt, auch da - warum soll ich das nicht glauben.
Andy17
Zitat von Laurii:Ich bin intelligent, habe studiert und einen guten Job, viele Freunde... wie konnte mir das passieren?
DonaAmiga
Zitat von Laurii:Ach, Mütter und ihre Söhne, na ja ...Seine Mutter ist sehr konservativ und nicht gut auf mich als neue Freundin, oder in ihren Augen vielleicht geliebte, zu sprechen.
H-Moll
Laurii
Zitat von LillyP:Zumindest dieses Ausweichen wirkt nicht nach einem kommunikationsfähigem Mann
Zitat von LillyP:mit mir wird es anders .
Laurii
Zitat von Liah_12:Als du ihren Mann gevö.. hast, hast du da je an die Ehefrau gedacht?
Wie schmerzhaft das für sie war?
Nööö hast du nicht und dich schön weiter vö.. lassen, das Kinder darunter leiden siehst du auch nicht. Aber klar wie auch, hast ja keine eigenen!
Zitat von Laurii:Und ich habe anfangs tatsächlich sogar viel mit den Kindern gemacht, bis die Mutter das aus Eifersucht nicht mehr wollte (ich mache ihr da keine Vorwürfe). Und ich habe immer angeboten die Kinder sich zu betreuen wenn Not am Mann ist.
DonaAmiga
Zitat von Liah_12:Oh ihr frustrierten Ex-Ehefrauen immer ...Oh ihr Affärenfrauen Immer
Zitat von Liah_12:Als du den EP gelesen hast, hast du ihn da je wirklich gelesen und verstanden? Wie oberflächlich ist das ...Als du ihren Mann gevö.. hast, hast du da je an die Ehefrau gedacht? Wie schmerzhaft das ...
Gracia
Zitat von Elfe11:Sorry! Welche EF möchte denn ihre Kinder zur AF zur Betreuung abgeben? Was sind das denn für neue Unsitten? Wo hakt's bei dir denn?! Du bist der Trennungsgrund! Hast du denn gar keinen Anstand? Ich lese auch nicht die leiseste Spur von Reue! Es fehlt dir ...