Laurii
- 20
- 1
- 46
Laurii
Zitat von Landlady_bb:Wenn sich hier einer schämen sollte, dann der Typ. Laurii ist doch von klaren Verhältnissen ausgegangen, also warum ihr Schuldgefühle einreden, wenn sie ohnehin schon genug Kummer hat?
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Hat sie eben nicht, denn er hat ja bei ihr seinen Wohnsitz und seine warmen Hauslatschen.Die EF hat sich ebenfalls klar abgegrenzt!
Laurii
Zitat von Elfe11:Aber er wohnt ja ganztägig zuhause und arbeitet dort im Home Office und macht das Home Schooling. Bei dir hat er nur ein paar Klamotten. Als Ü40 jähriger besitzt Mann übrigens mehr als das.
Zitat von Wollie:Elfe11 teilt wieder aus alle in Deckung
Laurii
Zitat von Elfe11:Der Mann hat kleine Kinder! Muss sie sich denn in eine Familie drängen?
Warum kann sie nicht die, Finger von ihm lassen?! Er ist zu alt für sie und vergeben. Sowas macht man einfach nicht. Es ist Ehebruch.
Gracia
Zitat von Elfe11:Aber die, EF hat dir doch einen Besuch abgestattet und dich aufgeklärt! Die EF hat sich ebenfalls klar abgegrenzt! Der Mann ist NICHT getrennt und NICHT geschieden. Was daran verstehst du nicht?!
Laurii
Zitat von Elfe11:Es steht ihm jederzeit frei sich scheiden zu lassen, sich gütlich zu einigen und sich im Leben neu zu orientieren.
DonaAmiga
Zitat von Laurii:Eben, denn du hast ihn geliebt, d. h. du hast ihm vertraut. Ich finde das ganz normal und sehe da keinen Grund für Selbstvorwürfe.Klar, es gab auch Momente wo ich mich doch sehr über sein Verhalten gewundert habe... aber nicht so sehr, als dass ich dahinter so etwas vermutet hätte.
Zitat von Laurii:Richtig, und das war unsere Abmachung bevor wir zusammen gekommen sind. Kann ja jeder selbst sehen wie er das möchte, aber dass ich eine Beziehung mit ihm eingegangen bin obwohl er bereits Kinder hat und in einer nicht geschiedenen Ehe lebt, dafür mache ich mir keine Vorwürfe.
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Hat sie das denn? Im EP steht's anders, und das Gegenteil beweisen kannst du nicht.Muss sie sich denn in eine Familie drängen?
Zitat von Landlady_bb:Im übrigen dauert auch eine Scheidung mitunter länger als einem lieb ist.