aryana
- 14
- 1
- 23
aryana
thegirlnextdoor
Zitat von aryana:und letztlich kam raus, dass er nicht nur seine Exfreundin und eine andere frühere Bekannte getroffen hatte in der Zeit unserer Fernbeziehung, ohne mir dazu auch nur ein Wort zu sagen, sondern dass er auch regelmäßig Sechs mit einer Frau über die ganze Zeit der Fernbeziehung, einschließlich der ersten Zeit der Schwangerschaft, hatte.
Butterblume63
aryana
Zitat von Elfe11:Leider ist es heute völlig normal, dass Männer regelmäßig ihre Exen und andere weibliche Bekannte treffen und auch parallel F+ führen. Sie ...
Zitat von Elfe11:Leider ist es heute völlig normal, dass Männer regelmäßig ihre Exen und andere weibliche Bekannte treffen und auch parallel F+ führen. Sie machen das, wril sie es können. Weil die Frauen mitmachen. Und sie verheimlichen es als ih Privatleben. Ich habe meinen Ex einmal im Cafe mit einer anderen Frau gesehen. Sie ...
Zitat von aryana:Es gab wohl insgesamt 5 Treffen mit den anderen Frauen. Es geht aus den Nachrichten recht eindeutig hervor, dass es sich um Treffen auf freundschaftlicher Basis handelte. Er sagt, er hat sie verschwiegen, weil ich nicht erfreut gewesen wäre, wenn er andere Frauen wie zB seine Exfreundin trifft.
Zitat von Elfe11:völlig normal, dass Männer regelmäßig ihre Exen und andere weibliche Bekannte treffen
aryana
Zitat von Vicky76:Ich kann dich sehr gut verstehen, hätte ein ähnliches Exemplar. Ich habe versucht, das Vertrauen, aufzubauen, er ist aber immer wieder, in alte Muster verfallen. Er meinte, das sei heutzutage so........ Wahrscheinlich bin ich vom Mars, da ist man sich treu, wenn man Kind und Frau hat. Mein Bauch und Gefühl sagt, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Und was soll eine Therapie bei Baron Münchhausen bewirken? Charakter kann nicht herbei therapiert werden.
Schau auf die und euer Kind. Setze dich selbst in den Fokus.
aryana
Zitat von thegirlnextdoor:Dem schließe ich mich absolut an. Er hat dich belogen und betrogen, im wahrsten Sinne des Wortes... und nicht nur einmal. Und auch noch während der Schwangerschaft - nicht gelangweilt, nach 25 Jahren Ehe. Hier im Forum sind einige, die auf die Ehe 2.0 schwören, dh auf ein Vergeben und Neuanfang nach einem Betrug. ...