thegirlnextdoor
- 18554
- 4
- 47145
thegirlnextdoor
Zitat von aryana:Letztlich hat er sein Verhalten in der Tat von sich aus geändert.
aryana
Zitat von thegirlnextdoor:Ohne dass du ihn zur Rede gestellt hast? Er hat von selbst gestanden?
Zitat von Geistvonspiez:Hallo, ich habe vor zwei Wochen - das war 8 Wochen nachdem sich meine Partnerin nach 4 Jahren von mir getrennt hatte - herausgefunden, dass sie seit Beginn unserer Beziehung ein Doppelleben mit einem Arbeitskollegen führte. Ich war letztlich nur der Platzhalter bis er seine Frau nach 21 Jahren und mit 2 Kindern von ...
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Die F+ hatte er für den S. nebenbei und schon vor dir am Laufen. Das überlappte mit Dir und er hat es erst sehr spät beendet, als es mit Euch verbindlich wurde.
Zitat von thegirlnextdoor:Es lief bis in die erste Schwangerschaft hinein. - Die ausdrücklich von beiden gewollt war. Für mich wäre die Beziehung längst vorher ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Elfe11 mir fällt immer wieder auf, dass du in deinen Beiträgen stark zwischen Frauenhass und Männerhass schwankst... mal mehr in die eine, dann ...
Zitat von weise:mach mal nen eigenen Thread auf
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Es ist schlichtweg gelogen.
Zitat von Elfe11:Weder das Eine, noch das Andere. Ich habe einfach mehr Lebenserfahrung und so einiges an Charaktere2n zu sehen bekommen.
Sorgild
Zitat von aryana:Was die freundschaftlichen Treffen betrifft, kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Ich persönlich sehe keinen Grund diese in einer Beziehung zu verschweigen. Aber ich fürchte, die sind ohnehin mein geringstes Problem.
Butterblume63
Lumba
Zitat von Elfe11:Leider ist es heute völlig normal, dass Männer regelmäßig ihre Exen und andere weibliche Bekannte treffen und auch parallel F+ führen. Sie machen das, wril sie es können. Weil die Frauen mitmachen. Und sie verheimlichen es als ih Privatleben. Ich habe meinen Ex einmal im Cafe mit einer anderen Frau gesehen. Sie benahmen sich wie ein Paar! Es war offenbar die Ex, eine der vielen Exen... Ich habe sie angerufen und nachgefragt, da er alles abgestritten hat. Auch eine junge Nachbarin kam einem aus seiner Wohnung, als ich zu ihm kam. In Hausschuhen und Haus Look. Sie ging sogar 1-2x mit uns aus. Trotz Baby und Verlobtem, hing sie ständig bei meinem Freund in seiner Wohnung ab.