Zitat von Unterwegs:Magsg du das noch mehr erläutern? Hast du dich von ihm getrennt? Hast du jemanden an den du dich wenden kannst (Freunde/Familie)?
Ich bin dabei mich zu trennen. Nur manchmal denke ich, dass ich es nicht durchstehe, obwohl ich ihn aufs äußerste verachte, dass er mir all das angetan hat. Er wusste ganz genau, was es mit mir (aus verschiedenen Gründen) anrichten würde.
Ich habe Ende 2018 wieder versucht das Gespräch mit ihm zu führen, da ich wirklich wie ein Hund gelitten habe und habe ihm gesagt, dass ich spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist. Unter Tränen und wirklich am Boden zerstört. Er hat gesagt, dass da nichts wäre. Er hat dieses perfide Spiel noch weitere 8 Wochen getrieben, bis ich eines Abends (2019) ins Zimmer gekommen bin, und er kreidebleich wurde und ihm fast das Handy aus der Hand gefallen ist.
Genau wie beim ersten Mal, wo er mich bei den Hochzeitsvorbereitungen betrogen hat. Er hat mir das Handy aus der Hand gerissen und hat beteuert, dass da nichts wäre.
Irgendwann habe ich sein Handy genommen und sämtliche Apps runtergeladen, die zur Wiederherstellung sämtlicher Apps, Emailadressen, Fotos und Videos dienten.
Ich habe da erfahren, dass er mit sämtlichen Weibern sämtliche Affären hatte und über die Jahre wirklich nichts anbrennen lassen hat. Er hat Dinge in unserem Ehebett gemacht, Geschenke von mir benutzt usw...
Es ist mir wie Schuppen aus den Augen gefallen, Dinge wo er mir beispielsweise erzählt hat, dass er seine gleichgeschlechtlich Arbeitskollegin mit zur Arbeit nimmt, weil sie kein Auto hat. Ich habe mir einfach nichts dabei gedacht.
Von meiner Friseurin, habe ich erfahren, dass sie alles ist, nur nicht gleichgeschlechtlich und alles flach legt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Davon waren noch 20 andere Dinge.
Er hätte ja gehen können, ohne mir sowas anzutun.
Was soll ich sagen? Ich bin bis heute noch geplättet, wie man so etwas jemandem antun kann, den man mal geliebt hat bzw von dem man behauptet, dass man den immernoch liebt.
Bis heute hat er auch nur das zugegeben, was ich ihm nachweisen konnte.
Ich spüre die Art, wie er mich ansieht, wie er mich berührt, was er zu mir sagt, wie sich gibt und anhand seiner Antworten, wie unaufrichtig er weiterhin ist.
Ich danke Euch für Euren aufbauenden Worte.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.