Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von KBR:Zudem lebt Ente ihren Mädels jetzt vor, wie Frauen, die ihren Wert kennen, sich in so einer Situation verhalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Shame:Du bist doch im Haus geblieben. Ich weiß schon. Aber es gibt eben auch Frauen die rutschen finanziell total ab mit ihren Kindern. Sorry Sabine, das solltest du eben auch nicht vergessen.
Nein, das möchte ich nicht übergriffig sein. Aber ich wollte dir eben auch die andere Seite klarmachen.
Natürlich ist eine Trennung sicher nie einfach und auch aller Luxus und geld kann sehr wahrscheinlich nur erleichtern und auch nicht wirkllich hinwegtrösten.
Dir auch alles Gute weiterhin!
Gracia
Zitat von Vegetari:interessant wäre vielleicht noch , wie sich jetzt seine Affäre entwickelt, wo Du rigoros nicht mehr willst und sogar die Eil-Scheidung eingereicht hast. Das meine ich nur aus Studiensicht!
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ente,
interessant wäre vielleicht noch , wie sich jetzt seine Affäre entwickelt, wo Du rigoros nicht mehr willst und sogar die Eil-Scheidung eingereicht hast. Das meine ich nur aus Studiensicht! Möglicherweise kippt die Affäre, verliert für ihn an Gewicht , weil er jetzt das Größte . seine Familie verliert. Oft werden dann Affären beendet. also die Geliebte ist es meist nicht! Es hat mit den Paarproblemen zu tun,was vorher an Problematik da war und ob man selbst oder zu zweit die Probleme bewältigen kann. Dein Mann scheint weder gereift , noch konfliktlösungsorient zu sein!
naxosisland
akte1
Zitat:Und bei uns in Deutschland muss echt niemand verhungern oder keine Wohnung haben.
Geigensaite
Gracia
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:@geigensaite ,
jeder deiner Sätze ist ein Paradebeispiel dafür , dass dieser Fred überhaupt nicht von dir gelesen wurde .
KBR
Zitat von frischgeföhnt:jepp