glitteryme
- 29
- 1
- 33
Ente
Ajvar
PhönixFlamme
Ente
Zitat von Ente:Ich fühle mich unendlich wertlos. Ich habe mir hier die letzten 1,5 Jahre den Hintern aufgerissen und meinem Mann gezeigt wieviel er mir bedeutet. Dabei habe ich dann nur etwas zurück bekommen wenn ihn das schlechte Gewissen plagte. Es war nichts ehrliches. Und jetzt sitze ich hier auf der Couch und weine. Der Haushalt bricht mir über dem Kopf zusammen. Er ist wieder früher los und ich habe Angst das er sich mit ihr trifft und dieses heimliche Doppelleben weiter lebt. Ich möchte trotz der ganzen Lügen vertrauen in ihn haben. Aber ich habe es nicht.
Gracia
Ente
PhönixFlamme
Zitat:Jede andere Frau würde sich von ihrem Partner nicht mehr anfassen lassen, ihn ausquartieren. Ich mache genau das Gegenteil.
Freitag schmeiße ich ihn noch raus, Samstag lass ich ihn wieder rein.
Ich habe einfach Angst vor diesem riesen Verlust. Ich bin mit 31 so weit gekommen und stolz auf das was ich als Leben hatte... daher denke ich darf es mir auch erlaubt sein, auf dem Boden der Tatsachen so lange sitzen zu bleiben bis ich sie Kraft finde mit den schei.ss Steinen nach ihm zu schmeißen. Oder?
Ich finde das man nach solch einem Betrug keine voreiligen Entscheidungen treffen sollte. Alles sollte wohl überlegt sein. Rausschmeißen kann ich ihn jeden Tag! Aber raus, rein, raus, rein - nur weil ich mir immer wieder nicht sicher bin. Das schadet mir und meinen Kindern. Wenn weg, dann für immer, ohne Option auf Rückkehr. Aber dafür bin ich noch nicht weit genug am Boden. Wahrscheinlich
KBR
Zitat von Ente:
Ich kann einfach nicht verstehen wie er so sein kann. Wie er 1,5 Jahre mir Vorhaltungen machen konnte, Angst hatte das ich jemanden anderen habe und in Wirklichkeit ist er es der mit einer anderen Frau glücklich ist.
Gracia
Zitat von Ente:Ich kann einfach nicht verstehen wie er so sein kann. Wie er 1,5 Jahre mir Vorhaltungen machen konnte
Zitat:.....Angst hatte das ich jemanden anderen habe
Zitat:und in Wirklichkeit ist er es der mit einer anderen Frau glücklich ist.
Ente
Zitat von Ente:Ohja die Angst des Verlustes ist so viel größer als der Schmerz und das leid. Ehrlich gesagt, wäre er jetzt normal zu mir, würde sich um mich bemühen, dann ginge es mir gut bzw den Umständen entsprechend gut. Ich würde zur paartherapie gehen und besprechen woran es lag und was wir ändern können. Die Katze ist in den Brunnen gefallen, seinen Betrug kann er nicht rückgängig machen. Wir können nur für uns und die Zukunft lernen woran es lag und was wir ändern müssen