Küstenperle
- 88976
Küstenperle
Zitat:immernoch das er es nicht war der da im Auto saß. Wie dumm muss man(n) sein?
freisein
Zitat von Ente:Mal ehrlich, der wollte mir doch tatsächlich noch einen Kuss geben vor der Therapie. Der hat so getan als wäre nix. Und das obwohl er geahnt hat das ich dort am Auto war (immerhin haben sie schnell von innen verriegelt)... und er behauptet immernoch das er es nicht war der da im Auto saß. Wie dumm muss man(n) sein?
Ente
freisein
Gracia
Ajvar
Zitat von Ente:Das sind unbegründete Ängste, du bist ne taffe Frau, die ihr Leben samt Kindern, Job und Mann gemeistert hat obwohl sie schon einige Jahre das respektlose betrügerische und lieblose Verhalten ihres Mannes ausgehalten hat, immer bemüht es dem Gemahl recht zu machen, vieles beschönigt und angezweifelt obwohl es so offensichtlich war wie schäbig er sich verhält.Was genau fehlt mir wenn ich behaupte das ich ihn vermisse? Ist es die Gewohnheit?
Ich vermisse ihn trotzdem. Und das ist ein blödes Gefühl. Schon morgens wache ich damit auf. Ich will das nicht mehr.
Ente
KBR
Gracia
Zitat von Ente:Ja. Ich schäme mich für diesen Mann und vor allem dafür das ich so lange hinter ihm stand und ihm versucht habe zu glauben.
Ich schäme mich dafür wie er als Papa nicht für die Kinder da ist und das ich das so lange für sie betrieben habe.
Und ich schäme mich auch dafür das wir es nicht wieder hinbekommen haben. Aber ich weiß auch das es weniger an mir als an ihm lag
Zitat:Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Er meldet sich nicht wegen der kinder. Ich mag mich nicht bei ihm melden.
Zitat:Der Gedanke das er mit ihr ein schönes Leben führt (bisher zahlt er nix für uns und nur das Haus) , der frisst mich auf.
Er spürt die tatsächliche Konsequenz noch nicht. Noch nicht.
Zitat:Daher frage ich mich auch, warum in aller Welt sollte er wieder angekrochen kommen?
Zitat:Nein. Er war einfach nur zu feige die Entscheidung zu fällen und hat auf mich (Mutter) gewartet, das ich mich trenne. Jetzt hat er das was er möchte und kann sich hinstellen das er keine Schuld trägt und es ja unbedingt noch wollte..
Zitat:Heute weine ich viel. Ich war im Haus, habe rasen gemäht, aufgeräumt ...fühlt sich falsch an das leben ....
Küstenperle
Zitat von Ente:Aber es tut unglaublich weh sich so in einem Menschen getäuscht zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Ente:Ich hoffe das irgendwann mal seine Welt zerbricht, wenn er einsieht das er nicht ganz dicht war.
KBR
Garamond
Zitat:Was genau fehlt mir wenn ich behaupte das ich ihn vermisse? Ist es die Gewohnheit? Ich vermisse ihn trotzdem. Und das ist ein blödes Gefühl. Schon morgens wache ich damit auf. Ich will das nicht mehr.