Wiebitte
- 109
- 162
Wiebitte
Traurig-1973
Zitat von Amyontour:Die schöne blonde Mähne muss ja nicht ab, aber vielleicht ein Pony, paar Stufen mehr wie sonst, oder oder oder
Ente
Wiebitte
Ajvar
Zitat von Sabine 49:Sorry, Ente, aber warum kommt der denn morgen jetzt schon wieder zu dir oder euch? Und: Was hatte er unabgesprochen in eurem Garten zu tun?
Was ihr macht ist keine räumliche Trennung und so ändert ihr nichts, gar nichts.
Zitat:Er denkt ja das ich nicht zuhause bin. Ich bin aber krankgeschrieben und er hat spätdienst.
Die Kinder sehen ihn somit gar nicht. Sie haben auch noch nicht einmal nach ihm gefragt.
Ente
Yosie
Zitat von Ente:Was mich dabei aber auch stört, und da habt ihr recht, das hier ist zur Zeit mein Bereich. Er hat seinen Raum und ich meinen. Er kommt und geht hier wie er lustig ist. Stellt euch mal vor ich würde das bei seiner Mutter machen ...!
Ex-Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:sorry, der Drops ist gelutscht
Ihr habt kein Respekt voreinander, aus diesem Grund ist es auch so festgefahren...
Ulle
Gracia
Zitat:er will im Garten was arbeiten vor der Spätschicht ----- er geht ein u aus wies ihm passt -----er denkt ja wir begegnen uns morgen nicht
Ajvar
Ente
StilleMitleseri.