Amyontour
- 1679
- 2
- 1993
Ente
Gracia
Zitat von Ente:Ja, er meinte ja auch immer das ich sein Handy haben kann. ........
Dass ich ihm daraufhin nicht traue ist sicher menschlich
Zitat:Wenn ich ihn nicht mehr Anrufe, dann habe ich das Gefühl zu verpassen wenn die Entscheidung gefallen ist. Zu verpassen das er mich wieder hintergeht.
Zitat:Am Telefon bekomme ich für einen kurzen Moment Beruhigung.
Zitat:Der Gedanke das er mit ihr zig liebevolle Nachrichten austauscht, der zerfrisst mich...... Aber ich sehe ja wieviel er online ist. Massig. Andererseits: scheint sie ......
Zitat:..... spätestens morgen werde ich es aber sehen. Wenn er dann wenig online ist, weiß ich das er mit ihr zusammen ist. Oder?
Zitat:Ich komme einfach nicht zu meinen Gedanken vorgedrungen was ich eigentlich will.
Er mag sich ja auch nicht um die Kinder kümmern. Er wird auf unbestimmte Zeit weg sein. Das ist doch nicht normal?
Küstenperle
Ente
Holzer60
Ukulele
Küstenperle
Ente
Gracia
Zitat von Ente:Aber warum hat das null Beweiskraft?
Er ist über den Tag verteilt etliche Male zig Minuten online. Männer haben sich doch in der Regel wenig zu erzählen, oder?
Zitat:Ich finde es schade das er mich nicht vermisst. Und sich lieber ihr stellt und sie umgarnt.
Ich weiß aber auch das ich momentan durch meine Art nicht attraktiv für ihn bin. Teufelskreis.
Zitat:---- da hast du was gesagt ? , : *er weiß , wenn er nochmal Kontakt zu der anderen hat , dann ....*getrennt schlafen und er jederzeit bereit zu reden kümmert sich um kids u Haus etc pp*
Ajvar
Zitat von Ente:Ich kann, sollte es so sein das er Kontakt zu ihr hat, es nicht aufhalten. Egal wie sehr ich aufstampfen würde. Aufhalten möchte ich es auch nicht. Ich hätte es eben nur gern gewusst.
Er sagte gestern auch nochmal das er das hier alles will, aber wir definitiv so erstmal nur zur Ruhe kommen können. Es ist unsere einzige Chance.
Gracia
Zitat von Ente:Wie schaffe ich es ihn nicht mehr zu kontaktieren? Wie habt ihr das gemacht als ihr ganz akut den Drang hattet?
Zitat von Gracia:Dann wollte ich *überlegter* an die Sache herangehen und machte mir Notizen was ich ihm sagen wollte . Daraus machte ich schließlich einen für mich erstmal handschriftlichen Brief , den ich ein paarmal umsortierte mit Kreuzchen und Sternchen, bis er mir im Ablauf vernünftig erschien .