Ajvar
- 88954
Ajvar
Zitat:Er meint das er sich sie aus Rache zugelegt hat.
Weil ich mich damals mit dem Typen zum Kaffee getroffen habe.
Schiebt er jetzt tatsächlich mir die Schuld zu?
KBR
Zitat von Ente:Ins Tun bin ich gekommen und war mit ihm in der Notaufnahme. Dort wurde der entsprechende Bericht geschrieben und ihm empfohlen stationär da zu bleiben. Aber er hat Angst um seinen Job und möchte erstmal die Medikamente probieren. Step by Step hoffe ich dann das er zu sich und den Weg in eine Therapie findet. Kleine Schritte sind, denke ich, hier ganz wichtig. Ich darf keinen Druck ausüben, nicht wie eine Mutter agieren. Es ist so verdammt schwer das Richtige zu tun.
Ich denke auch das sie Affäre eine Flucht war. Dort konnte er sich austoben. Er hat ihr aber wohl auch gesagt das er sie liebt.
Das trifft mich fast noch mehr als das sie intim geworden sind.
Ich frage mich eben auch warum er sich nicht für Sie entschieden hat. Wenn Sie die Richtige ist, dann wäre er doch längst weg. Oder er schiebt es auf die lange Bank.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe angst ihn zu verlieren. Ich bin nicht unschuldig an seinem Betrug. Vielleicht bin ich auch diejenige die ihn tatsächlich durch meine Art dorthin getrieben hat.
Ich vermisse ihn.
Sabine 49
Zitat von Story2015:Liebe Ente, bitte lies dir das selbst noch mehrfach durch... hammerhart, m. E. liegt dein Exemplar nur auf der Couch und stellt sich tot, weil er sich überlegt, wie er seine Felle (nämlich das Haus) ins Trockene bringt... er sorgt sich weder um dich, noch um die Kinder... er sorgt sich nur um SICH.
Ente
Zugaste
Ente
Sabine 49
Ente
Sabine 49
Ajvar
Zitat von Ente:Sollte er dort stehen würde ich ihm eine Tasche packen und kommentarlos aufs Auto stellen.
Oder ist es falsch gucken zu fahren?
Zugaste
Ente
Ente