Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von Ente:Ich möchte aber so gerne geklärte Fronten. Das er sagt was genau jetzt bei ihm/uns stand ist. Das wir darüber reden und jeder für sich entscheiden kann ob er mit dem Stand leben kann. Dieses Nichtreden, das Schweben. Das geht gar nicht.
Zitat:er ist Tag u Nacht online , antwortet nicht wenn ich schreibe ----- denkt , ich bin dann schon sofort ausgegangen
Ajvar
Zitat von Ente:Er fehlt mir. Weiterhin. Mein alter Mann. Nicht der jetzige. Von meinem alten Mann will ich nicht loslassen. Und doch muss ich es.
Gibt es Rituale die man machen kann? Um Abschied zu nehmen?
Wiebitte
Sabine 49
Ajvar
Zitat von Memyself:Best case? Es gelingt ihr den Urlaub ein wenig zu genießen und Abstand zu gewinnen oder die negativen Gedanken zu verdrängen. Ziemlich unwahrscheinlich bei einer traumatischen Belastung.
Ente
Ukulele
Ajvar
Zitat von Ente:Ich wollte seinen chatverlauf sehen. Er gab mir kurz sein Handy. Als ich aber ernst machte und von ihm wollte das er es entsperrt, packte er es wieder in die Tasche und meinte nein, gibts nicht.
Schlussendlich ergriff er die Flucht als ich dann meinte dass das wohl mehr als eindeutig sei das er wieder mit ihr schreiben würde. Er meinte das sei null eindeutig und er hätte keinen Kontakt.
Ente
Gracia
Ente
Zitat von Ente:Aber warum hat das null Beweiskraft?
Er ist über den Tag verteilt etliche Male zig Minuten online. Männer haben sich doch in der Regel wenig zu erzählen, oder?
Ente