Amyontour
- 1679
- 2
- 1993
Ajvar
Zitat:Ich habe angst wie ein kleines Kind.
Mein Mann war mein Beschützer, mein bester Freund und ein toller Weggefährte. Und ich bin zutiefst traurig das es soweit kommen musste.
Zitat von VictoriaSiempre:
Warum er möchte, dass Du Dich mit diesem anderen Mann wieder triffst, ist doch offensichtlich. Dann bräuchte er kein schlechtes Gewissen haben und könnte Dir sogar noch die Verantwortung für eine Trennung in die Schuhe schieben. Im besten Fall wünscht er Dir Glück und eine schöne, neue Partnerschaft; Hauptsache, er ist raus aus der Nummer.
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich glaube nicht, dass er sich in der gegenwärtigen Situation ein Bein ausreißen würde, um die Ehe zu retten. Rumtoben und -wüten, das vielleicht, das ist aber für mich kein Zeichen von Liebe, Null.
Nein. Das ist kein Zeichen von Liebe. Ich sage nur, dass er sich selbst was vormacht! Er würde augenblicklich am Rad drehen, wenn sie auf seinen Vorschlag einginge...
Abgesehen davon bringt es eh nix, wenn Ente sich auf irgendwelche Spielchen einlässt.
Wenn anderer Mann, dann weil sie den will. Und nicht, um es dem Alten zu zeigen.
Holzer60
Wiebitte
Ajvar
Holzer60
Ente
franka
Holzer60