Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Ajvar
Zitat von Ente:Nach euren Beiträgen muss ich sagen, wird mir von meinem Verhalten auch schlecht.
Ich kenne das übrigens von meiner damaligen angsterkrankung. Da kam ich alleine auch nicht raus. Und ich glaube das beziehungstechnisch zu der Zeit unser Schlamassel anfing. Also schon viel früher.
Heißt das, wenn diese Fragen kommen, soll ich innehalten? Atmen? Sie nicht stellen? Ich schaffe das eine halbe Stunde. Dann platze ich.
Ich halte diese Ungewissheit nicht aus. Diese Ungewissheit ob er mich nicht doch wieder hintergeht.
Küstenperle
Zitat:Wenn er nur mal so nebenbei Handy und WA benutzt und genau weiss, dass es deine Ängste schürt, warum läßt er das nicht - wenn das nur belangloses Zeug ist ?
Ente
akte1
Ajvar
Zitat von Ente:Ich habe dann so Angst und brauche die Bestätigung das alles ok ist. Daher stelle ich dann auch meine ewigen und immer wiederkehrenden fragen.
Ich frage mich welches Ereignis in der Kindheit soetwas ausgelöst hat. Kann ich das selbst durch irgendwelche Methoden herausfinden?
Holzer60
franka
Zitat von franka:Hallo. Was ist wenn du ihm sagst das er sich eine neue Nummer zulegen soll?und seine af darf die nicht bekommen? Ich kann mir vorstellen das die nicht Augen wird und dadurch alles schwerer wird.
Ente
Ajvar
Zitat von Ente:Meine Eltern haben mir wahrlich wenig Zuneigung geschenkt. Noch weniger bekam ich Anerkennung. Wenn ich nicht das machte was sie wollten, wurde ich abgestraft.
Meine Schwester war immer die Kerze auf der Torte. Um sie haben meine Eltern sich stets gesorgt. Noch heute. Ich bin irgendwie 'so' groß geworden.
Noch heute machen sich meine Eltern über meine Probleme in der Jugendzeit lustig. Schön ist etwas anderes.
Holzer60
StilleMitleseri.
Holzer60
PhönixFlamme
Zitat von Ente:Ich werde das nach Feierabend gleich mal Googlen. Vielen Dank für den Tipp.
Und ich denke du liegst goldrichtig. Ich bekomme ich null reguliert und fahre dann hoch bis ich nur noch am zittern bin. Ich habe dann so Angst und brauche die Bestätigung das alles ok ist. Daher stelle ich dann auch meine ewigen und immer wiederkehrenden fragen.
Ich frage mich welches Ereignis in der Kindheit soetwas ausgelöst hat. Kann ich das selbst durch irgendwelche Methoden herausfinden?