Angiie
- 338
- 4
- 200
PhönixFlamme
Zitat:Ich habe ihm gesagt das ich mir weder meinen Mund, noch meine Gedanken verbieten lasse... nach 1,5 Jahren muss der die Pille schlucken das ich reden möchte und auch muss um das Erlebte zu verarbeiten. Ich hingegen muss aber eben auch lernen die Diskussion nicht ins Unermessliche zu steigern. Dies ist nämlich das was ihn und insgesamt meine Mitmenschen zu sehr nervt. Ich kann stundenlang diskutieren.
Er sagt es ist ok wenn ich fragen habe. Aber er sagte auch nochmal das es genau das war, was vor 1,5 Jahren besser war. Das Leben war nicht so voller sorgen und Fragen. Es war leichtfüßig. Aber hey, da muss nunmal er jetzt durch. Immerhin hat er sich für diesen Weg entschieden.
Ajvar
Zitat von Ente:... nach 1,5 Jahren muss der die Pille schlucken das ich reden möchte und auch muss um das Erlebte zu verarbeiten. Ich hingegen muss aber eben auch lernen die Diskussion nicht ins Unermessliche zu steigern.
Er sagt es ist ok wenn ich fragen habe. Aber er sagte auch nochmal das es genau das war, was vor 1,5 Jahren besser war. Das Leben war nicht so voller sorgen und Fragen. Es war leichtfüßig.
Zitat:Emotionale Distanz aufbauen. Bloß wie fängt man damit an?
PhönixFlamme
Zitat:Es ist nicht neu für ihn, dass du bis ins Unendliche gehst und darum muss er das jetzt erstmal aushalten können.
Ente
Ente
Zitat von Ente:Heute Morgen war er so wie früher in der Küche vor seinem Dienst wieder lange online und früher war es eben immer so das er ihr morgens schrieb. Gestern argumentierte er das er bei wa auch einfach mal so online ist. Nur um zu gucken.
Holzer60
Ente
Zitat von Ente:Ich frage mich eben nur warum er seinen Allerwertesten nicht hoch bekommt und zu ihr geht. Wenn er doch ach so verliebt ist, sich nicht richtig lösen kann... warum ist er dann hier?
Zitat von Ente:Ich habe ihn gefragt warum er nicht bei ihr einzieht (Einliegerwohnung bei den Eltern): er möchte dort nicht wohnen. Er möchte seine Kinder täglich um sich haben, er sei hier zuhause. Er mag ihre Eltern und ihre Schwester nicht. Sie hat Tiere im Haushalt.
Holzer60
akte1
franka