Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von Ente:das er in seiner Not einen Rat brauchte ob er sich von mir trennen soll, gab er es zu das er deshalb damals bei ihr war. Heute fragt er sich warum er all das gemacht hat..
Ente
Zitat von Ente:ch könnte der Mutter ins blanke Gesicht spucken. So hinterhältig. Und dann sagt sie noch das ich das für meine Kinder ganz gewiss auch so gemacht hätte. Kann sie vergessen..
Zitat:Meine Kinder dürfen mit ihrem AM hier erst aufschlagen wenn sie die Fronten daheim geklärt haben.
Zitat:Woran merkt man das der Mann sich endgültig entschieden hat?
Küstenperle
Ente
Ajvar
Zitat:Warum machst du das ? Bleibe bei dir und hinterfrage dich. Du willst um alles in der Welt deine Ehe retten und verhälst dich mit deinem neurotischen Verhalten genau gegensätzlich. Damit treibst du ihn direkt in ihre Arme zurück.Und was sehe ich heute Nacht? Er war ab halb eins fast eine ganze Stunde am Stück online und das bringt mich wieder zum durchdrehen.
Wieso macht er das?
Ente
Ajvar
Zitat von Ente:Du gehst also davon aus, dass er dich weiter belügt, damit hat sich deine Bedingung nicht erfüllt, dann höre auf euch weiter zu qäulen und trenne dich oder versuchs mal mit Vertrauen, denn ohne das wird nichts funktionieren.Aber es ist doch genauso wenig gut wenn er weiter lügt und insgeheim noch Kontakt zu ihr hat? Er will sich nicht entscheiden, fährt zweigleisig. Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Als ich das nachts dann sah, hab ich mich geärgert. Womöglich wollte er einfach nur das ich das Wohnzimmer verlasse damit er mit ihr schreiben kann.
Aber ich habe eben auch für mich die Bedingung gestellt das der Kontakt zu ihr nicht mehr besteht. Sobald der wieder aufgenommen wird, kann er gehen. Und ich finde es nicht zuviel verlangt.
Küstenperle
Zitat:die Antwort kennt nur er.Wieso macht er das?
angel09